Friseur absagen......ja oder nein

Für viele ist das sicher ein Luxusproblem und manche halten mich bestimmt auch für ne Rabenmutter, aber ich hatte mich so auf den Friseurtermin heute gefreut. Ich kann mich nämlich nicht mehr ersehen und wir sind nächste Woche auf ne Hochzeit eingeladen. Unsere Maus ist jetzt 8 Wochen alt und seit 6 Wochen habe ich den Termin. Muss das immer mit den Schichten meines Mannes (er arbeitet im 3-Schicht-System) abklären, damit er bei der Kleinen bleiben kann. Das hätte halt heute super geklappt - er hat Nachtschicht und steht um 2 auf und um 3 hab ich den Termin. Nun hat er mir heute morgen gesagt, daß ich ihn halt wecken soll, weil er mit seiner Mutter zum Routinetermin zum Rheumatologen muss (er muss sie fahren) So - da hatte ich heute morgen schon schlechte Laune. Nun bin ich halt am Überlegen, ob ich den Termin absage oder die Kleine mitnehme. Es würde nur ca. ne Stunde dauern, aber ich weiß nicht, ob sie ruhig hält :-( Meine Frisösin hat ab nächste Woche Urlaub, deshalb war ich froh, den Termin bekommen zu haben. Ach Mensch - wenn man sich schon mal auf etwas freut. Soll ich absagen? Ich weiß grad nicht was richtig ist.....#schmoll
Sorry für mein #bla#bla#bla

LG freckle mit Lili-Marleen #verliebt

1

Hi !

Wieso kann denn dein Mann eure Tochter nicht mitnehmen ? Er muss seine Mutter doch nur fahren. Während sie untersucht wird kann er ja eine Runde mit dem Kinderwagen drehen.

Gruß,

vam-pir-ella

4

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich habe Angst, wenn die 3 Stunden beim Doc sitzen, daß die Kleine dann vor lauter Hunger anfängt zu schreien und ich nicht da bin :-(

5

Hallo!

Stilst du? Dann nimm sie selbst mit!
Gibst du die Flasche, dann zeig deinem Mann, wie es geht!

LG

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

warum nimmt dein Mann die Kleine nicht mit?
Zur Not nimmst du sie mit - ich saß auch schon mit Baby auf dem Arm beim Frisör, das geht alles ;-).

Liebe Grüße
Tine

3

Hi,

nimm sie halt mit, ist doch kein Problem!

LG

6

Nimm sie mit, in dem Alter geht das noch relativ entspannt. :-)

8

Ich hatte meine Tochter auch schon beim Friseur dabei - in der Babywanne des Kiwas. Ich glaube die Kleinen schlafen bei Föngebläse und Co noch besser als zu Hause ;-).

Lieben Gruss
sabinekathrin

10

in dem alter ist das doch noch kein problem. das wird schon klappen. die eine stunde wird sie sicher aushalten
sonst würde ich sie deinen mann mitgeben. dann muss er halt anders planen und kann nicht 3 stunden mit beim arzt sitzen. dann bringt er seine mutter und holt sie wieder ab.
ich finde es ist nicht immer die aufgabe der mutter alles zu planen und im notfall termine abzusagen, wenn dein mann sie doch eigentlich nehmen könnte und es so abgesprochen war. was sagt er denn dazu? möchte er sie trotzdem mitnehmen?

lg

12

Nimm sie mit!
Meine Kleine hat in dem Alter im Kiwa oder Maxicosi (wenn wir im Auto unterwegs waren) immer super geschlafen. Die Stunde beim Friseur hält sie garantiert durch.

Mach dir also keinen Stress und nimm sie einfach mit. Und genieß den Friseur! Mein Baby ist jetzt fast 3,5 Monte alt und ich war noch nicht beim Friseur!!! Würde auch mal wieder gern.

#winke

13

Hallo,

Nimm sie mit!

Bei uns im Salon gab esmit so kleinen nie Probleme wenn ein föhn läuft schlafen 90% der Babys!

Und wenn sie Hunger bekommen sollte ab unter den Umhang mit ihr dann bekommt sie auch keine Haare ab!

Hab das selber so gemacht und wie gesagt bei ganz vielen Kundinnen auch schon gesehen!

Viel Spaß

Lg

14

Hallo!

Ich würde den Termin nicht absagen. Dein Mann kann die Kleine doch besser mit zum Arzt nehmen wie Du zum Friseur! Und außerdem bist Du deswegen mit Sicherheit keine Rabenmutter. Auch wir Mütter haben ein Recht auf so etwas "normales" wie einen Besuch beim Friseur.

Also lass Dich mal richtig verwöhnen und schick machen. Viel Spaß. #herzlich

LG Sarah