meine maus hat seit gestern schwarzen stuhl..aber "normale konsistenz"..sie hat auch keinerlei krankheitsanzeichen...gegessen hat sie in den letzten tagen nichts ungewöhnliches...blaue weintrauben oder pflaumen machen ja den stuhl nicht schwarz oder?
muss ich das von einem arzt abklären lassen?
lg,cl
ist schwarzer stuhl bei einjährigem baby besorgniserregend?
Hallo,
ich denke es liegt wohl eher an den Trauben, das Fruchtfleisch ist ja auch blau.
Zumindest würde ich jetzt noch nicht zum Doc rennen, sondern im Notfall am Freitag vorm WE hingehen, oder wenn es ihr irgendwie schlecht geht.
Bei meiner Kleinen sieht Spinat und Heidelbeer-Stuhlgang auch immer schön Farbenfroh aus
Grüße
Hat Sie zum Mittag vielleicht was sehr Eisenreiches gegessen? (Spinat, Rote Beete etc.)
Das hatte meine nämlich letzte Woche auch und da war ihr Stuhl auch sehr schwarz.
LG Anne
spinat hatten wir am freitag, und gestern und vorgestern eben weintrauben und zwetschken.
da bin ich aber beruhigt wenn ihr meint dass das davon kommen kann..war schon leicht nervös weil ich gelesen hab dass das auf blut im stuhl hindeuten kann...wobei sie ja wirklich nix hat..sie ist ganz normal wie immer vom benehmen her...
danke, lg,cl