Mein Baby hat den ersten Zahn- mit 21 Wochen :) Aprilies

Hallo Mädels #winke

Oskar zahnt schon ewig und man sieht auch schon seit nem Monat den weißen "Schatten" unten #zitter Und heut Morgen beim Stillen fühlte es sich anders an, also im Mund nachgeguckt und nun ist er da- der erste Zahn und guckt fröhlich raus ;-) Mein kleiner Rollmops wird groß #schmoll#verliebt

LG,Bea

1

Wow! Wie unterschiedlich doch die Kinder sind. Meiner hat Sonntag seinen ersten bekommen und wird im November 1 Jahr alt.

LG

5

Och, mir wäre später auch lieber gewesen. Dafür ist er noch nicht mobil (gott sei dank). Mein Großer ist in dem Alter schon wie irre immer den Hund hinterher gerobbt #schwitz Die sollen mal schöööön langsam machen, immer diese Eile ;-)

LG

2

Huhu!
Ja das is schon komisch wie schnell die groß werden! Mein Kleiner hat vor einigen Wochen seinen ersten Zahn bekommen und nun hat er bereits seinen 2. und das mit nichtmal 6 Monaten .... mir gehts echt etwas zu schnell ^^

Lg Jacky

6

Der Zahn daneben wird auch demnächst raushuschen, man sieht ihn schon unterm Zahnfleisch lungern und es ist alles dick. Man, warum werden die so schnell groß, ich will mein frisch geborenes Baby wieder haben ;-)

3

Huhu,

ja die kleinen Mäuse werden so schnell groß....meine Maus ist nun fast 7 Monate alt und hat jetzt innerhalb von 5 Tagen 2 Zähne bekommen...die beiden Schneidezähne unten in der Mitte...und da wundert man sich auf einmal auch nicht mehr warum man es den kleinen nicht mehr recht machen kann^^ ....Wobei ich die befürchtung habe, dass es beiu uns noch weitergeht und nummer 3 schon im anmarsch ist...das nörgeln und mckern nimmt kein ende....

7

Ach herrje #zitter Zahn Nummer zwei wird wohl auch die nächsten Tage durchkommen #schwitz ist schon dick alles

LG

4

huii wie schön :-) hamza ist auch 21 wo, aber noch kein zahn sichtbar ;-) kommt bestimmt ganz plötzlch....

8

Oskar leidet wie verrückt bei den Zähnen #schmoll Er ist nur noch am schreien und meckern...Steckt er doch auch noch im Schub fest #zitter#schwitz Aber alles vergeht und dann ist er wieder ein braves Baby *hoff* #schein

LG