brauch ideen für junggesellenabschied (braut ist schwanger)

geheiratet wird wohl schon nächsten monat.das problem ist das die braut schwanger ist und ihr schwester auch, ich bin noch am stillen.
also kommt groß party machen und was trinken nicht in frage.

hat jemand ein paar ideen für mich?

lg

1

Och da gibts doch einiges was man machen kann:

- Wellness
- Kino
- hübsch essen
- DVD Abend

..oder eine Babyparty wie es in den USA gerne gemacht wird :-)

Vllt ist ja was dabei #winke

2

Eine Pyjama Party mit Gesichtsmasken .... Total toll und dein Baby kann auch dabei sein ;))

3

Hallo!

Ich kann nur von mir sprechen. Ich war letztes Jahr im 7. Monat als ich meinen Junggesellinnenabschied hatte. Wir waren mit ein paar Mädels lecker essen und danach ganz in Ruhe gemütlich Cocktails trinken (für mich natürlich alkoholfrei). Es war ein schöner Abend und groß Party machen wollte ich eh nicht.
Ich würde einfach sagen, dass es darauf ankommt wie es der Braut geht und was sie für ein Typ ist. Aber von Disco etc. halte ich persönlich in der Situation nix.

Bei mir war noch ganz witzig, dass eine Freundin vor mir im Restaurant war und den Tisch schön geschmückt hatte, besonders meinen Stuhl. Das war ein kleiner Thron ;-) Außerdem hat sie vorne an der Theke ein paar Rosen abgegeben (was ich nicht wusste) und plötzlich kamen zwischendurch andere Gäste mit einer Rose in der Hand an und haben mir gratuliert. Die werden sie denke ich mal vorne in die Hand gedrückt bekommen haben mit der Info. Hab das zwar erst nicht ganz verstanden aber fand es ganz lustig. So hatte ich nachher einen Strauß Rosen. Es war jetzt aber auch kein super edler Laden.

Ansonsten finde ich zu Hause gemütlich zusammen Fondue oder Raclette essen auch ganz nett. Das haben wir bei meiner Schwägerin gemacht. Alkoholfreien Sekt oder Wein kann man ja auch kaufen.

LG Saskia

4

Hmm..

Wie wäre es denn, wenn man die Party Zuhause feiert?
Man könnte themenmäßig hübsch dekorieren, man bestellt sich was leckeres zu essen, hält natürlich auch Knabbereien bereit :-D und dazu gibt es für die Schwangeren und Stillenden ;-) (und diejenigen die fahren müssen) alkoholfreien Sekt und selbstgemachte alkoholfreie Cocktails dekoriert mit Früchten und Zuckerrand. Für die anderen würd ich schon richtigen Sekt, etc. anbieten.
Währenddessen kann man fetzige Musik auflegen.

Nach dem Essen kann man entweder in einen Beauty-Wellnessabend übergehen und/oder n paar Filme gucken..

Euch fällt bestimmt was ein :-)

LG

5

Bei mir war es so, dass wir nach langem überlegen garkein Abschied gefeiert haben und den erst nächstes Jahr nachholen. Klingt zwar blöd, mittlerweile find ich es aber nicht mehr so schlimm. Ich habe Mitte August geheiratet und bin seit màrz schwanger. Ich persönlich hätte mich auch über einen Welless Tag gefreut aber die meisten sind halt Party-Spaß-Mädels. Bevor ich mit dicken Bauch und völlig nüchtern frühzeitig keine Lust mehr habe, habe ich offen gesagt das ich den lieber verschieben will. Bei der Hochzeit nicht richtig anstoßen zu dürfen reicht ja auch.

LG

6

ja..
die frage stellte sich mir auch
ich hab am 25.8 geheiratet und da noch so ziemlich voll gestillt!

da mir nix eingefallen is, gabs "nur" nen Dvd abend und vorher in der city shoppen! War trotzdem ganz nett!

Aber wenn sie auch noch Schwanger is! Dann würde ich echt nen Baby shower veranstalten
ich find sowas soooooooo toll! :)

oder je nach dem wie sehr sie schon schwanger is
den bauch gipsen oder bemalen oder wenn der bauch schon groß is
könntet ihr auch bauchküsschen für nen 1 € in der stadt verkaufen ^^ wie eben bei einer normalen junggesellin nur eben die schwangere version :D

oder oder oder..mh mir fällt garnich mehr ein bin total unkreativ XD sorry