Ihr lieben,
Meine Hebamme sagte mal,dass die Windeln von aldi eigentlich pampers Windeln sind,nur eben mit anderem Aufdruck.
Wie sind eure Erfahrungen?
Stimmt das?
Wie sind die Windeln von Aldi Nord so? Halten sie dicht?
Seid ihr zufrieden?
Lohnt es,sie zu kaufen?
Gruß,Claudi
Aldi-Windeln vergleichbar mit pampers? Erfahrungen?
Mit Aldi habe ich keine Erfahrung aber wie wärs mit ausprobieren.
Ich zb habe mal die Lidl Windeln gekauft und bin dabei geblieben.
Hallo ich hatte die und wir waren super zufrieden nur leider hat unser kleiner irgendwie drauf reagiert und wir konnten sie nicht mehr nehmen! hatte auch das gefühl das es eigentlich pampers sind!
Wrede es jetzt wieder ausprobieren jetzt ist er etwas älter vielleicht klappt es ja :)
Hatten die auch mal ne ganze nacht an und nix daneben gelaufen
LG
Ich finde die besser als Pampers, haben die nur noch!
Hallo,
also wir sind super zufrieden mit den Aldi Nord Windeln. Wir nehmen sie nur.
Ja, sie halten dicht. Sie sind super und vor allem günstig!
lg
PS: Probier sie doch einfach. Jedes Baby ist anders.
Ich kann nur von Aldi Süd WIlndel reden, aber ich finde die Top! Und das Fließ sieht wirklich wie bei Pampers aus. Ich nutze die nur noch und sie laufen deutlich seltener sogar aus finde ich
Also wir haben die ALDI Süd Windeln und sind begeitert!
Das es Pampers Windeln sind, ich weiß nicht... wir sind von den Pampers gewechselt weil die gestunken haben und immer ausgelaufen sind!
Aber vielleicht hat meine Schnecke auch keinen "Original-Pampers-Hintern"
LG
wir haben immer babylove von DM gekauft, später dann aldi. beide prima.
Schönen Guten Morgen,
also ich kann auch nur Gutes über die Aldi Windeln sagen. Haben die auch mal ausprobiert und ich muss sagen ich hab auch das Gefühl es sind Pampers nur mit anderem Aufdruck wie du schon sagtest. Sie laufen nicht aus, halten in der Nacht und sind zudem noch sehr günstig also ich kann nur nen geben...
LG Jenny mit ihren beiden Mädels Lea 6J. und Emely ,die morgen 6 Monate wird
Hallo!
Wir nutzen Aldi Nord und Aldi Süd Windeln und sind super zufrieden.
Im Vergleich zu Pampers Baby Dry sogar besser.
Die Pampers sind in Größe 4 viel kleiner wie die von Aldi und riechen extrem wenn sie voll sind.
Ausgelaufen sind Aldi Windeln bei uns noch nie.
Ich kann aber auch die Rossmann Windeln empfehlen, finde die sogar noch nen tick besser als Aldi.
LG Bea mit Julia Elisa 6,5 Monate alt