Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Babyphone das zwei Sender hat, aber nur einen Empfänger. Kennt das jemand oder weiß jemand wo man so was bekommmt oder bestellen kann.
Vielen Dank schon im Voraus.
Lg Sonja mit Lina & Babyboy inside (39.SSw)
Babyphone mit zwei Sender
Es gibt eines von avent. da gibt es 2 sender und 1 empfänger. bei uns steht eine sender im kinderzimmer und einer im schlafzimmer, da der große mittags meist bei uns im bett seinen mittagsschlaf macht der empfänger steht dann im wohnzimmer neben dem fernseher. man sieht visuell oder auch mit ton, wenn sich die kinder melden. außerdem sieht man auch noch die raumtemperatur. kann man auch als gegensprechanlage nutzen. mein sohn liebt es, wenn plötzlich der sender etwas zu ihm sagt
die sender spielen schöne einschlafmusik und haben ein nachtlicht. kann das babyphone sehr empfehlen. es ist total störungsfrei und überträgt einwandfrei. es gibt das wohl in der version 1 und 2 empfänger, da musst du dann genau nach schauen. hat so um die 90 eur neu gekostet.
lg
marie
Hallo,
das ist ja interessant! Kannst du uns die genaue Typ-Bezeichnung nennen?
Und vor allem: Kann man die 2 Kinder-Sende-Einheiten (verlässlich!) zusammen betreiben? Oder ist es halt nur ein 2. Sender, der halt auf dem gleichen Kanal sendet...
Wenn man 2 Geschwister "überwachen" will, müssen die ja parallel senden können.
lg
silberschatten
Hallo,
Sowas könnten wir auch gebrauchen . Hatte auch mal im baby-fachmarkt nachgefragt, dort wurde meine Anfrage verneint . Auf Grund der Aussage meiner vorschreiberin, habe ich mal avent babyphone gegoogelt aber nur welche mit 2 ELTERN-Einheiten gefunden. Leider keine mit 2 SENDERN .
Bin auf weitere antworten gespannt.
Lieben Gruß
Biene83 mit ihrer rasselbande