Hallo wollte mal fragen was eure Babys mit 5 Wochen so trinken. Weil unsere kleine etwas hinterher ist mit dem trinken. Anfangs hat sie schön getrunken und auch immer das was normal ist aber seit einer Woche trinkt sie nicht mehr sehr viel und ist alle 2 1/2 Stunden wach und hat Hunger
Bianca, Steffen und die kleine Emma( 5Wochen)
Wieviel trinken eure Babys mit 5 Wochen?
hallo,
also ich habe gerade mal nach gesehen.mit genau 5 wochen hat unsere süße 6 flaschen pro tag bekommen. 2 a 105 ml hat sie getrunken und 4 a 130 ml.hoffe konnte dir weiter helfen damit.
lg
tokessaw & lilyth-eve
www.unserbaby.ch/lilyth
huhu
meiner ist nun 6 wochen und trinkt seit 3 tagen wie ein wild
er hat teilweise jede stunde hunger trinkt dann mal 50ml dann ist gut, machmal auch erst nach 2 stunden und trinkt dann auch nur 50ml und er trinkt manchmal eben auch seine 100ml aus
ich schiebe es auf denn vollmond!!!
vorher hat er regelmäßig alle 3 stunden knappe 100ml getrunken
lg nicole
Hallo Bianca! Ich gebe nach Bedarf,er kommt so alle 3-4 Stunden tagsüber und da trinkt er je nach Bedarf 130-160ml.
Nacht,s kommt er so alle 4-5 Stunden und trinkt aber manchmal sein Fläschchen mit 160 nicht aus,sind dann manchmal noch so 20ml drinn.Ich füttere eine Pre-Nahrung die kann man ja nach Bedarf des Baby,s füttern..Zwischendurch reiche ich noch etwas Tee,den mag er zwar nicht so,aber er trinkt dann doch mal so 20-40ml.Wenn du noch Fragen hast,kannst du Dich ja mal über meine VK melden.Lg Anja mit Damian Tyler 13.02.06
Hallo ihr,
mein Kleiner trinkt alle 2-3 Stunden 100-120 ml. Allerdings macht er nachts Pause von ca. 22:00 Uhr - 6:00 Uhr. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass er davon auch nicht mehr satt wird - ich denke, ich werde ihm langsam mehr anbieten. Achja - ich gebe auch Pre-Nahrung (Humana).
Liebe Grüße,
earthchild