hi,
heute ist mal wieder einer dieser Tage wo ich einfach nur von Kind genervt bin. Sie ist total qeungelig, launisch, ständig am motzen oder heulen. Lege ich sie im Laufstall ist das nicht richtig lasse ich sie krabbeln auch nicht. Am besten den ganzen Tag nur rumtragen da habe ich aber keine lust drauf. Bin echt froh wenn acht Uhr ist und sie endlich im Bett liegt. Ist aber noch solange
wie gut das bald Wochenende ist und dann mein Mann dran ist. Die nächste Woche kann nur besser werden.
lg Yvonne
genervt vom 10 Monate altem Baby
Hi Yvonne,
wie gut kann ich dich heute verstehen. Mir gehts zu 100% genauso!
Jetzt habe ich Finn nochmal schlafen gelegt, er war sooo quengelig und nur am weinen. Wenn er aufwacht (und ich hoffe das ist nicht vor 17.30 Uhr) dann haben wir noch 2,5 laaaaaaannnnggggggee Stunden vor uns, in denen uns unser Zwerg terrorisierenkann. Wie ich mich darauf freue
Du hast mein volles Mitgefühl
Liebe Grüße
Snoopfi
Hallo Yvonne,
mein Sohn ist auch 10 Monate alt und von jeher schwierig (beinah Schreikind, Kiss-Syndrom, kaum mal eine Nacht durchgeschlafen....).
Natürlich bin ich manchmal auch genervt und denke mit Freude an die nahende Schlafenszeit. Doch habe ich dabei schon ein schlechtes Gewissen, weil ich der Meinung bin, dass wir diese Stärke eben für die Zwerge aufbringen müssen. Sie sind noch klein und brauchen uns!
Ich muss sagen, dass mich die Art, wie Du das hier geschrieben hast eher erschreckt hat - aber das kann auch nur so rüber kommen. Ich denke Du hast Deine Kleine trotzdem lieb...
Und Kopf hoch, es kommen stets auch wieder schöne Tage. Mal kurz tief durchatmen und an etwas ganz "Süßes" denken, dass mein Schätzle gemacht hat - das hilft mir über die schlimmste Zeit hinweg.
Lieben Gruß, Sandra
Hallo,
ich finde so ein Posting tut richtig gut. Zu lesen, dass man nicht alleine ist, wenn man das Kind?die Kinder einfach mal auf den Mond schicken will.
Ich denke so Tage hat jeder, das ist nur menschlich. Und wer behauptet so etwas gibt es bei ihr nicht macht sich und den anderen etwas vor.
Mir hilft an solchen Tagen nur eins: RAUS AUS DEM HAUS UND ETWAS UNTERNEHMEN!!!
Sonnschein_nr2, die heute zum Glueck nicht so einen
Davonlauftag hat.
Die Stunden bis 8 Uhr hättest nutzen können um nach draussen zu gehen. Heute war es wunderbares Wetter...laufen, laufen, laufen...das tut deinen nerven und der Kleinen gut !