Hallo Mamis....
Wie lange hattet ihr nach der Geburt eure Tage????
Habe seit 3 Wochen schon meine Tage und es nimmt kein Ende..
Habe am 1 Tag wie befolgt d Pille genommen... Und ich Blute noch iiiiiimmmer :-/
Lg
Regel nach Geburt?
ach du schei.....
ich hab 1 Beitrag unter dir gepostet.
Nö, also auf 3 Wochen hab ick ja keine Lust.
Du arme!
Bin ja mal gespannt auf Antworten.
Ich drücke Dir dolle die Daumen, dass es bald aufhört!
Nimmst du die Cerazette? Ich hatte 12 Wochen Dauerblutungen, bis ick den Mist in den Müll gehauen habe!
LG, Uta
Nein nehme d yasminelle da ich nicht mehr Stille die hatte ich vorher auch und keinerlei Probleme...
Regelschmerzen hab ich so und so aaaaaber 3 Wochen ist's mir schon zu doof :(
ja das glaube ich dir!
mir reichen ja schon meine "gängigen" 4-5 Tage!
Ich hab grad mit meiner Hebamme telefoniert. Wegen meiner Stärke, das sei wohl normal
Hab gleich mal mitgefragt wegen deiner 3 Wochen.
Sie sagte, es sei auch normal und kein Einzelfall bei der ersten Regel nach der Geburt. Besonders, wenn dann mit der Pille begonnen wird muss sich der Körper erst mal auf die fremden Hormone einstimmen. Ein paar Tässchen Rückbildungstee nach Stadelmann und eine Gabe Cimicifuga in der c30 / 3 Globuli unterstützt das Hormonchaos und verkürzt die Dauer.
LG, Uta
Die Blutung die du direkt nach der Geburt hast ist nicht deine Monatsregel, sondern der Wochenfluß! Dieser kann gut einige Wochen dauern!
Nach meiner ersten Geburt hatte ich Gott sei dank nur ein paar Tage sehr wenig Wochenfluß und trotz das ich voll gestillt habe kam meine 1.Regel bereits nach 3 Wochen...jetzt nach der zweiten Geburt hatte ich gute 3 Wochen Wochenfluß und 14 Tage später dann meine erste Regel..das auch wieder trotz voll stillen....
Viele bekommen ihre Tage erst nach einigen Monaten oder nach dem abstillen erst.....
lg
Wochenfluss ist schon lang vorbei :)
Jetz ist's wirklich d Periode die schon fast solang dauert wie der wochenfluss :-/
Das man so viel Blut über hat :) haha
;)
Naja vielleicht war es doch noch nicht richtig vorbei...kann ja 2-6 Wochen dauern+-
.......ich würde da vielleicht mal Rücksprache mit deinem FA halten!
Jetzt nach dem zweiten war meine Periode auch ganze 6 Tage lang und im gegensatz zu früher stark, so das ich nochn zusätzliche Einlagen benutzt habe zum Tampon. durch die Cerazette habe ich sie jetzt seit März nicht mehr
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt, ich stille und gebe Flasche, hatte 4 Wochen den wochenfluss und bis heute noch keine Periode bekommen.
Gott sei Dank bin ich das noch los. Musi ist nun 5 Monate ich stille voll und nehme Cerazette und bis heute nix zu sehen von der Periode. =)
Ich wünsche dir, dass es nun aber schnell vorbei geht. § Wochen ist schon heftig. Muss sich wahrscheinlich erst alles wieder ienspielen mit Pille & Co.