Hallo Baby-Mamis!
Wir waren heute bei der U3 und haben vorher noch Wetten abgeschlossen, ob unsere Kleine die 5 KG schafft... (vor einer Woche hatte sie 4720 g)
Hier die Daten (sie ist heute auf den Tag genau 5 Wochen alt)
(Geburt/ U3)
Gewicht
3970 g / 5260 g
Länge
53 cm / 59 cm
Kopfumfang
37 cm / 39 cm
Sogar ihre große Schwester, die regelmäßig die 90. (und auch gerne mal die 97.) Perzentile überschreitet, war bei der U3 nicht so groß und schwer...wir lassen uns mal überraschen!
Sie wird voll gestillt und ist ein Spuckkind - wahnsinn, dass anscheinend doch so viel drin bleibt!
Liebe Grüße,
wunkelmama
mit großer Schwester (26 Monate) und großer kleiner Schwester (5 Wochen)
Heute war U3 - wir haben noch ein großes Mädchen! ;-)
Uii.
So in etwa die Daten (59, 5290g) hatten wir bei der U4 mit 12 Wochen *g*
Vom Gewicht er finde ich es ok,sie hat 1290 gr. zugenommen(sie war ja schon bei der Geb.schwer!
Von der grösse her viel.etwas größer als andere
Mein Sohnemann war da etwas speckiger
3360/4960 gr.
53 cm/ 56 cm
35 cm/ 38 cm
lg
Meiner war mit 4 Wochen bei der U3
hu hu...
waren gestern bei u3 (war sie genau 4wochen alt)...sie könnte nun langsam mal etwas zunehmen...
geburtsgewicht 3560g----u3 3690g
und dabei futtert sie so viel...nur wohin???
gut, sie hat anfangs sehr viel abgenommen...die geburt war sehr schnell (18.15uhr muttermund 5-6cm und 18.27uhr war sie da)...das hat ihr zu schaffen gemacht...die ärzte rennerei...(hatte ss-diabetes und in dem kh wird man da rundumr gescheckt) und dann hat sie die ersten 3-4tage übelst viel fruchtwasser gespuckt, da wollte sie nicht wirklich was futtern...aber ich glaube, jetzt geht es bergauf...
grüßle
die naddel
Grins, ich wär schon froh, wenn wir zur U4 die 3900 erreicht hätten lach aber sie kam ja auch zu früh!
Mein Mittlerer Sohnemann hatte bei der U4 auch fast 5 einhalb kg nur er war bisschen kleiner!
Lg
Tanja