Hallo,
jetzt bin ich doch ein bisschen besorgt.
Waren letzte Woche beim Kia zur U5, da war Mausi 6,5 Monate alt.
Der Kia meint, dass sie doch eher zierlich wird, von der Größe her kann er es noch nicht sagen , aber vom Gewicht
Nun mit 6,5 Monaten
- wiegt sie 6400g
- ist 63cm groß
bei der Geburt wog sie 3320g und wr 52 cm groß
Ist sie denn wirlich so klein und dünn?
Meine 2 großen Buben waren zu dem Zeitpunkt deutlich größer und schwerer (so um die 8kg und67cm groß)
Mausi wird fast voll gestillt, sie isst mittags erst seit 2 Wochen Brei, momentan so ca. 100g
LG anro
Größe und Gewicht eurer Mädel-Babys mit 6 Monaten?
Hallo!
Meine Maus ist und war auch so eine zierliche!
Mit fast genau 6Monaten war sie bei 64cm und 6390gr....mit einem Jahr dann 71cm und 7700gr...
Mein Sohn war mit 6Monaten auch scon 5cm größer und 2Kilo schwerer...
LG Angel mit Sohn(mittlerweile 4) und Tochter (mittlerweile 3)
Hi
wie groß und schwer ist deine Tochter jetzt?
LG
Guten Morgen!
Mit genau 3Jahren war sie bei 87cm und 12kg. Nun knapp 2Monate später sinds 89cm und 12kg.
LG
Meine Große war auch so
U5 6000 gr und 63,5 cm bei Geburt 3060 gr und 52 cm
Bei der U6 warens 7700 gr
Sie ist auch jetzt noch sehr zierlich wird im Vov 3 Jahre und wiegt ca 12 Kilo auf 90 cm.
Meine Kleine Tochter ist auch so zierlich. (Wird 4 Monate alt und passt immer noch in die 56) Solange die Kleinen fit sind, sollte das kein Problem sein
Liebe Grüße
Emma ist 4,5 Monate wiegt 6kg auf ca 64cm. Letzten Donnerstag hat die Ärztin festgestellt, dass Emma kaum zugenommen hat, etwa 50g in 3,5 Wochen. Donnerstag haben wir Gewichtskontrolle. Bin nervös. Mein Großer wird auch im Nov. 3 Jahre alt, auch ein zarter, 12,9kg auf 97cm.
LG, Hope mit Finn und Emma
Emma ist 4,5 Monate wiegt 6kg auf ca 64cm (3210g, 51cm). Letzten Donnerstag hat die Ärztin festgestellt, dass Emma kaum zugenommen hat, etwa 50g in 3,5 Wochen. Donnerstag haben wir Gewichtskontrolle. Bin nervös. Mein Großer wird auch im Nov. 3 Jahre alt, auch ein zarter, 12,9kg auf 97cm (3020g, 51cm)
LG, Hope mit Finn und Emma
Bei der Geburt hatte meine Tochter 3500g und 54cm. Mit 6,5 Monaten ca. 9000g und 74cm.
Meine Große war bei der Geburt 3470 g und 54 cm.
Bei der U5 hatte sie dann 8970 g und 73,5 cm.
Sie war und ist ein großes Mädchen.
Ihre Schwester wird wohl genauso... Die hatte letzte Woche bei der U3 5260 g und 59 cm!
Wir hatten die U5 3 Tage bevor meine Tochter 6 Monate alt wurde und da hatte sie 8545g auf 70cm.
Bei der Geburt hatte sie 3370g und war 51cm lang.
Lieben Gruß
Meine Tochter wog mit 6,5 Monaten 6,5 Kg und war 68cm groß. Zur Geburt wog sie 3020g und war 50cm groß....also ziemlich ähnlich wie bei Dir. Nagut, meine Tochter war etwas größer, daher denke ich das sie noch schlanker war...
Ich habe meine Tochter auch bis 6,5 Monaten gestillt und erst dann Brei gegeben. Wir haben nochmal ca. 3 Monate gebraucht bis sie die 7 kg geschafft hat aber ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr gut geht und hab mir da nie Sorgen gemacht. Jetzt ist sie fast 10 Monate und wiegt ca. 7,5 kg. Jetzt bin ich gerade am abstillen, sie trinkt noch 3-4 Mal in 24 Stunden vorher waren es ca 10mal. Jetzt nimmt sie etwas schneller zu...
Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen, solange sie sich sonst ganz normal entwickelt....
Guten Morgen,
bei meiner Tochter war bei der U5 eher das Gegenteil der Fall. Der Arzt meinte, dass sie schon propper sei;))
Grösse: 64cm
Gewicht: 8110g
(Geburt: 51cm, 3360g)
Lg Gülcan
Hey, mach dir da keine sorgen. Sie wird das sicherlich aufholen und solang der Kia nichts besorgniserregendes ausgesprochen hat würde ich das gelassen sehen.
Mein Kia sagte mir z.B. das Mausi an der obern Normkurve kratzt....mit knapp 6 Monaten 9000g und 73 cm....Aber solang sie gesund und munter sind ist doch alles im Lot
Also mach dich nicht verrückt.Das wird schon.
Lg Knubbel
Unsere ist mit 51cm und 3560g geboren und hatte bei der U5 mit 6 Monaten dann 67cm und 7960g. Ich hab eine kleine mopsige Raupe