Guten morgen,
und zwar unser kleiner wird nächste woche 8 Monate alt er liegt bei uns im Schlafzimmer in seinem bett!
Jetzt wird er immer wach wenn wir ins bett kommen oder mein man sein wecker klingelt oder ich nur auf toilette muss jetzt haben wir uns überlegt das wir ihn in sein eigenes zimmer legen damit er seine ruhe beim schlafen hat !
Wie habt ihr das gemacht einfach bett ins zimmer und gut ist oder habt ihr irgendetwas anderes gemacht!
Er schläft nie allein ein immer mit seiner gute nacht flasche diese werde ich natürlich weiter tun in seinem zimmer dann und wenn er weint hol ich ihn natürlich auch zu mir !
Oh man mir fällt es echt schwer aber ich glaube es ist besser für ihn und babyphone ist ja auch vorhanden und das kizi ist auch nicht weit weg
Danke schon mal für eure antworten
LG
Dani& Lennox der grad in mamas bett schlummert
Wie baby 8 Monate ans eigene zimmer gewöhnen?
Guten Morgen,
unsere Kleine kam mit 6 Monaten in ihr eigenes "großes" Kinderbett in ihr Zimmer, nachdem sie ständig mit Kopf und Beinen in den Gitterstäben des Babybay Maxi hing und dann unruhig wurde.
In den ersten Tagen haben wir sie nur für ihre Tagesschläfchen in das KiZi gelegt und da das von Anfang problemlos lief, konnten wir nach ein paar Tagen dazu übergehen, sie auch für die Nacht in das große Bett zu legen.
Sollte eure Maus noch am Tag schlafen, würde ich es auch erstmal so probieren und schauen, ob er die neue Umgebung annimmt.
Viel Glück für´s Umbetten .
Lg
Ja er schläft noch am Tag aber auch nur wenn wir bei ihm bleiben in unserem bett alleine einschlafen kann er einfach nicht
Er versteht auch den sinn eine spieluhr nicht er denke wenn die spieluhr an ist kann ich spielen
Wir werden es einfach versuchen und wenn es nicht klappt hol ich ihn halt zu mir!Irgendwann muss es ja eh so sein!
Danke Schön
Hallo,
meine Hebi gab mir den Tip, Tagsüber meinen kleinen an sein eigenes Bett zu gewöhnen also beim Mittagsschlaf und Nachts schlief er bei uns das habe ich ab dem 2 Monat bis 3ten gemacht...
danach habe ich festgestellt das er in seinem eigenen Zimmer ruhiger schläft, seit dem schläft er dort am Tag und in der Nacht... seit dem 4 schläft er auch durch Nachts.
Lg Yvonne
Meine Maus schläft seit nem knappen Monat in ihrem Zimmer. Es ging total problemlos. sie schläft super. Nur vorletzte Nacht musste ich sie mal zu uns holen, weil sie nicht allein sein konnte.
Übermorgen wird sie 1 Jahr und geht auch schon in die Krippe. Da ist sie dann abends eh platt und schlaft super schnell ein. Und für uns Eltern war es auch entspannend nicht mehr so leise sein zu müssen, wenn wir ins Bett gehn.