Gibt es auch günstige Regencover für Bauchtragen?

Hallo,

Meine Frage steht ja oben. Möchte ungern soviel Geld dafür bezahlen, da ich nicht weiss ob es sich noch lohnt

lg

1

Das 3-in-1-Cover von Hoppediz ist nicht so teuer und sonst Schau mal bei eb*y

5

Hallo,

Vielen lieben Dank#winke

lg

2

Hallo,

kennst Du Kumja? Da gibt es auch ne Regenvariante: http://www.kumja.de/shop/kumja/regenkumja-1.html

Gruß Lucccy

3

Huhu!
Na dit ist ja ein tolles Teil!
Hätte ich mir in der SS mal besorgen sollen mit meiner Monstermurmel!
Sehr attraktiv war die Jacke vom Alten nämlich nicht!
LG Uta

6

Hallo,

Kannt ich nicht. Preis ist ja super. Danke#winke

lg

4

Nimm doch einfach einen großen Regenschirm???

7

Hallo,

Ein grosser Schirm ist bei uns an der Küste, wo es viel stürmt, unpraktisch. Ausserdem will ich nicht nur oben herum geschützt sein sondern auch die Beine.

lg

8

hmmm....also bei uns regnet und weht es auch viel, dennoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine Jacke eher ungünstig ist. Weil es dann oft auch ins Gesicht regnet (auch mit einer Regenkaputze) und mein Kleiner mochte das auch nicht, dass überall Nasses kam, wo er sein Gesicht hinwendet. Also ein Schirm hat da schon einen Vorteil. Also wenn es regnet und ich mit dem kleinen raus gehe, dann habe ich meist kniehohe Gummistiefel an, meine Regenjacke (auch Knielang ) und einen Schirm mit einem weiten Durchmesser. Der Kleine hat eine Regenjacke mit Kaputze an. So kann er auch rumgucken ohne dass ihm gleich der Regen ins Gesicht fällt.

Ich meine jetzt auch keinen Schirm von Rossmann oder so, also schon einen vernünftigen, wenn du verstehst was ich meine? Also mit unserem regnet es auch nicht auf meine Beine, weil der Durchmesser so groß ist.
Ich will dich auch zu nichts überreden, sondern dir nur meine Erfahrung mit den Covern berichten. Für mich persönlich war es verschwendetes Geld. Wäre ja schade, wenn dir das Gleiche passiert...

weitere Kommentare laden