Was einem baby mit 7 Monaten zu Weihnachten schenken??

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Wir wollen unserer Maus zu Weihnachten schon eine Kleinigkeit schenken. Nur was?? Oder ist das in dem Alter schwachsinnig???

Schöne Grüße

1

Ein kleines Kuscheltier?

Jasmin bekam ersten Weihnachten (1 Monat) noch nichts, mit 1 Jahr gab es dann einen Teddybären mit Weihnachtsmütze :)

2

Hallo
Wenn ihr das noch nicht habt einen Activity Spieltisch der ist bei uns der Renner.

3

Ja, es ist absolut schwachsinnig. Nichtsdestotrotz hab ich auch etwas unter den Baum gelegt. Nur kauf kein ungeplantes Spielzeug, sondern etwas, das Ihr ohnehin bräuchtet.

4

Hi,

bei uns gabs sogar letztes Jahr schon was zu Weihnachten, da war unsere Maus zwar erst 3 Monate, aber es gab einfach was unter den Baum, das wir ohnehin gekauft hätten.
Damals wars ein größerer Schlafsack. Dieses Jahr werden wir es wohl ähnlich handhaben.

LG

Isabel

5

wir haben für die jungs, die zu weihnachten genau 6 monate alt waren einmal einen activityspieltisch von chicco gekauft, der immernoch der renner ist...sie sind jetzt 15 monate... genutzt haben sie ihn zwar erst mit 9 monaten, aber dafür umso intensiver ;-)

und noch badespielzeug, das lieben sie auch nach wie vor...

beides also gute investitionen :-)

6

musikinstrumente ;-)

7

Einen Kuschelkissen mit einem Foto von euch drei würde dem Kleinen schenken.

Babies sind so goldig, aber da es erst 7 Monate alt ist, lohnt es sich glaube ich nicht, ein "riesiges" Geschenk zu verschenken...Das wäre also eine süsse Kleinigkeit.

Bei Personello kann man zB einen solchen Kissen mit Foto personalisieren. Ich schreib dir den Link zu der Seite, die ich meine: http://de.personello.com/namensgeschenke/kissen.htm

LG

Bastelfee

8

Hallo,

wir haben damals den Musikwürfel von Ravensburger gekauft. Aber das Interesse daran kam erst später und auch nur kurzzeitig auf.

Mittlerweile denke ich, dass ein bunter Baum und Kerzen auf dem Tisch schon zauberhaft genug sind in dem Alter. Vor allem, wenn Opa und Opa auch noch Geschenke anschleppen müssen und dann alles etwas ausartet ;-)

Viele Grüße,
Carolin

9

Bei unserem ersten gemeinsamen Weihnachten war die Kleine 5 Monate alt und das Geschenkpapier war viiiieeeel interessanter, als der Inhalt. ;-)

Ich würde ein Knistertuch schenken. Das ist ein Tuch und darin ist ein Knisterpapier eingenäht! Finden sie super in dem Alter!

Einen Activity-Tisch find ich auch gut. Den hatten wir uns geliehen und sie hat ihn geliebt!
Kann nur für die Eltern nervig werden...