hallo,
wollte mal fragen, ab wann ihr das nestchen aus dem maxi cosi rausgemacht habt?
mini ist jetzt 5 monate, den popokeil haben wir schon eine weile draußen, weil er wie gequetscht da saß.. haben den citi. irgendwie sieht er jetzt aber auch so gefaltet aus darin mittlerweile...
danke euch, steffi
Wann Nestchen aus Maxi Cosi raus machen?
Sorry für die doofe Frage aber was für ein Nestchen?? Ich habe auch den citi und da war kein Nestchen bei...
naja dieses innending da halt... kopfstütze... aah mir fällt der richtige name nicht ein...
Sitzverkleinerer?
huhu...
dann hat deiner ja lange darein gepasst...
mein wurm ist nun 12 1/2 Wochen und ich musste alles raus machen!
ich muss aber auch dazu sagen, dass er einen großen Kopf hat!!
wenn jetzt auch noch in der winterzeit die jacken und mützen kommen, brauch ich nur noch ne windel als nackenrolle basteln..
und jede mami muss selber entscheiden, wann es raus kommt!!
Hallo! :)
Ich hab es raus gemacht als er 5 Monate alt war ;)
Hab ich gestern raus, er ist 4 1/2 Monate (allerdings ist er auch schon 71 cm und hat 9 kilo also bin ich froh wenn er überhaupt in den Maxi Cosi passt )
LG
Hallo!
Also prinzipiell gilt, je länger man es drin lässt, umso sicherer. Aber wenn er keinen Platz mehr hat, dann muss es raus. Dann ist er ja aber normalerweise auch so groß, dass der Kopf nicht mher so weit zur Seite fliegen kann, dafür ist der Sitzverkleinerer ja da.
Als einzigen Tip hätte ich da noch, die Gurte (mitsamt Sitzverkleinerer) durch die oberen Gurtschlitze zu führen, aber das hast Du wahrscheinlich auch schon gemacht?
LG
abbymaus
Hallo,
wir haben ihn jetzt (fast 8 Monate) alt raus. weil sie jetzt meist dünne Jäckchen mit Kapuze anhat und er dann stört. Wenn wir länger fahren (ab 30 Minuten) und ich weiß sie schläft, gebe ich ihn wieder rein.
LG