Baby hat sich Kopf gestoßen

Es musste irgendwann soweit kommen >.< mein kleiner hat in die Windel "geschossen" das es am Body rauskam während dem futtern... Ich will ihn schnell wickeln und Krieg die Kurve nicht ins zimmer und Babys Kopf streift den Tür Rahmen :-( gottchen das tut mir so leid :-( ich bin auch echt doof >.< er hat kurz gemeckert das war's aber schon.. Die stelle ist ein wenig gerötet. Er trinkt normal alles gut ... Mein armer Engel >.<***

Sollte ich trotzdem zum Arzt?

1

Hi,

das ist mir auch schon passiert. Mach dir keinen Stress, die Mäuse sind ganz schön hart im nehmen.

LG

Isabel

2

Hallo,

wenn ich immer zum Arzt fahren würde, wenn mein Kleiner (14mon.) sich den Kopf stößt, könnte ich gleich dort einziehen;-) Heute schon 5 mal, nur um mal Zahlen zu nennen...

Ist ja nichts weiter passiert. Bei einem Sturz aus großer Höhe, vom Sofa oder was auch immer, klar würde ich IMMER fahren, sofern mein Kind sich auch nur etwas anders verhält als sonst, aber nur Türrahmen gestreift wäre jetzt kein grund für mich.

Er hat sich ja nicht anders benommen als sonst, gebrochen o.ä.

Keine Sorge, war wohl nur ein kleiner Schreck.

lG germany

3

Danke für die Antworten das beruhigt mich...

Man weiß ja nie mit den kleinen was dadurch passieren kann :-( bei verhaltensauffälligkeiten werde ich sofort zum Arzt gehen! Aber bislang ist nichts nichtmal eine Beule..

4

Ich kenne das. Ich habe da auch immer Angst. Mein Großer hatte einmal eine Gehirnerschütterung mit 6 Jahren, weil er in der Schule geschubst wurde. Als mein Mann ihn abholte und er da so kalkweiß im Auto saß (meine Kinder haben sonst einen braunen Taint), bin ich vor Angst fast gestorben und wir sind sofort ins kkh gefahren und mussten direkt ein paar Tage dableiben.

5

oh ja, ich erinnere mich an die erste begegnung mit dem türrahmen. und ich denke noch so, "man, das könnte eng werden" und schon ist es passiert.

was habe ich mir für vorwürfe gemacht und gleich nächsten tag ist es wieder passiert...

erst letztens hat mein mann auf dem stuhl gesessen und was erklärt, dabei die arme ausgebreitet, kind sieht es und rennt freudestrahlend auf ihn zu, er bekommt es nicht mit, redet weiter und nimmt die hände wieder runter, kind verdutzt und rennt voll gegen den stuhl, weil ja papas arme nicht mehr ausgebreitet waren! dicke beule!

und ich kann dir sagen, es kommen noch viele, ganz viele beulen dazu! momentan haben wir auch wieder eine dicke blaue beule an der stirn!

wenn ich bei jeder beule zum arzt rennen würde, dann würde ich den öfter sehen als meinen mann ;-) einfach beobachten und wenn alles ok ist, brauchst du auch nicht fahren.

lg