Hallo,
ich trage meine Kleine (11 Wochen) im MySol und manchmal im Tragetuch.
Mit dem Bondolino werd ich gar niht warm und such gerad ne Alternative.
Womit tragt ihr so eure Kleinen? Seid ihr zufrieden damit?
LG und ein schönes Wochenende
Mit was tragt ihr?
ich liebe den bondolino. hab bei der trageberatung allerhand ausprobiert und hab mich sofort in ihn verliebt.
allerdings hatte ich ihn von selbst nicht fest genug gebunden, das war natürlich nichts. aber das wird einem bei der trageberatung ja gezeigt.
würde dir auch raten, einfach mal zu einer tb zu gehen und auszuprobieren, was es so gibt
Wir haben den Fräulein hübsch mei Tai und sind so richtig zufrieden!!!
Hallo!
Ich trage auch im MySol und bin super zufrieden. Warum suchst du nach einer Alternative?
Den Bondolino mag ich auch nicht so gern. Finde den MySol sehr viel bequemer.
Für ganz kurze Wege nehme ich einen Didysling. Den mag mein Sohn auch lieber, als den MySol, weil er dann mehr sehen kann.
LG
Meine Kleine hockt gut 12 Std am Tag im MySol und ich würd den gern zwischendurch mal waschen.
Ringsling hab ich mir für zwischendurch auch schon überlegt, aber nen ganzen Tag, möchte ich nicht damit tragen müssen
Oh ja, jetzt versteh ich Mein Kleiner sabbert die Träger immer ganz schlimm an... Wäsche den deswegen auch oft.
Ich habe bei einer Freundin den Fräulein Hübsch Mei Tai ausprobiert und finde den auch ganz toll. Den werden wir uns bald noch leisten.
RingSling für so lange Zeit ist aber echt nix. Aber schön zu tragen...
Hallo.
Ich habe am Anfang bzw. bis vor 2 Wochen im Tragetuch getragen und jetzt in der Manduca.
Meine persönlich Meinung zur Manduca ist, dass die Babys erst ihren Kopf einigermaßen halten sollen.
Deshalb am Anfang das Tragetuch, weil da der Kopf besser drin ist.
Glg
Mein Mann trägt am liebsten mit der Manduca und ich am liebsten mit dem Ringsling.
Die Manduca ist mir persönlich zu viel gewurschtel. Außerdem trag ich lieber auf der Hüfte/an der Seite.
Da mein Mann ja auch trägt ist es mir zu umständlich die Manduca ständig umzubauen. Daher hab ich mir noch einen Ringsling gekauft.
Der ist fix angelegt (super praktisch fürs schnell mal Einkaufen gehen) und mein Sohn mag beide Arten getragen zu werden.
Für längere Ausflüge ist der Ringsling allerdings nix, geht mir zu sehr auf den Rücken. Aber da hab ich ja zum Glück noch die Manduca bzw. meinen Mann der den Kleinen sooooo gern trägt (ernst gemeint, er trägt wirklich total gerne)
Hallo!
Ich trag meinen Kleinen (16 Wochen) am liebsten im TT.
Nur wenn es sehr warm ist, setz ich ihn in den Storchenwiege Carrier. Das findet er (mittlerweile) auch gut.
Hab mir aber überlegt, mir eine Manduca zu holen, wenn er das Sitzalter erreicht hat. Denke, dass da die Gewichtsverteilung insgesamt besser ist, als bei meiner anderen Trage.
LG.
Hallo!
Ich trage mit der emeibaby und bin super zufrieden. Für die Waschtage habe ich noch eine "Notfallmanduca", bin aber immer froh, wenn die emei schnell trocknet
Lg
Annabell
Hallo,
wir tagen mit dem Bondolino und lieben ihn.
Wie Sannimausi schon schrieb muss er stramm genug sein....auch die Höhe finde ich wichtig...ich hatte meine Maus ne Zeitlang immer zu tief sitzen...war nicht so doll...
Aber nu...ist meine süße schon 10 Monate und 9 Kilo schwer und ich trage sie immer noch sehr gerne...
Im Tierpark gibts nix besseres...
LG
Wir tragen mit dem Ergo Baby Carrier und sind sehr zufrieden.
LG Ines