Vierte Nacht in der die Windel überläuft

Hallo Mamas,
Jetzt sitz ich hier und stille mein kleines Scheißerchen. Nachdem ich sie KOMPLETT umziehen "durfte"!
Jetzt mal ne Frage an euch:
Am Rücken kommt die Ladung aus der Windel. Sooooo übervoll ist sie aber nicht.

Gibts da Tricks???
Oder soll ich nachts ne Nummer größer nehmen?
Meine Motte ist 4 mon alt, 64cm und 5,5kg. Also eher schlank. Haben jetzt die 3er Baby Dry!

Wäre dankbar für Tipps, weil so viele Pyjamas hab ich nicht mehr.....

Gute Nacht weiterhin!!
Schokobusserl und die Schmatzmotte

1

Ich würde auf die nächstgrößere wechseln!

Probiere es aus,mehr als naß kann sie ja nicht werden ;-)
Habe auch schon früh gewechselt !

lg

2

Hallo.

Das hat nichts mit der Grösse zu tun. Wir hatten das bei Pampers auch. Nun gibt es nachts die von DM und alles ist gut. Passt sich wohl besser meiner Maus an.

Lg Nicole

3

Wenn die Pampers nicht passen würde wäre sie aber doch mehr als 4 mal naß geworden,oder;-)

Ich denke erstmal ne größere Größe austesten bevor man ständig andere Marken ausprobiert!
Oftmals liegt es daran das sie einfach schlichtweg zu klein sind obwohl man das angegebene gewicht noch nicht erreicht hat:-)

Wenns dann immer noch naß ist kann man ja wechseln!

5

Das "Problem" ist, dass sie von den dm Windeln nen roten Poppes bekommt. Hab sie eben wieder gewickelt. Alles gut.

Unter tags passt auch alles, da läuft nix aus o.ä.!eben nur nachts.

Witzig ist, dass ich vor nicht allzu langer Zeit gepostet hatte, weil sie kein Kaka hatte.... Einige Tage.... Jetzt hat sie aufgeholt.... Kaki für Mama 5-6x am Tag!!!!!
Und 2x in der Nacht!!!
DANKE liebes Kind!! :-)

4

hey

die baby dry hat bei meiner maus auch ganz oft nicht dicht gehalten, aber meistens mit dem großen geschäft.
seit wir die rossmann windeln nehmen funktioniert das besser, brauchen den rest baby dry noch auf und bleiben dann wahrscheinlich bei den rossmann windeln. dm wollt ich bei gelegenheit mal noch probieren aber das eilt jetzt nicht.

lg yvi und lotta 5 wochen

6

Aaah,
Rossmann könnt ich auch mal probieren......
Dankecfür den Tipp

Wie gesagt, tagsüber hält alles perfekt, nur nachts eben nicht..., :-(

7

schon komisch, ich dachte ne weile vielleicht sind die baby dry nicht für mädchen geeignet... diskriminierung!!! #rofl

weitere Kommentare laden
10

Ich nehme seit meine Tochter ein paar mal ausgelaufen ist (ich glaub das war mit einem halben Jahr, jetzt ist sie 15 Monate) immer eine Nr. größer.
Sie trägt tagsüber Gr. 4 und Nachts 4+ oder manchmal sogar 5

11

Danke.
So werde ich das jetzt auch mal versuchen!!!

12

Hallo! Ihr seid nicht allein!

Mein Mopsi kackt sich auch gelegentlich den Rücken zu und das, obwohl nur ein kleiner Streifen in der Windel ist- es drückt (oder schiesst) trotzdem oben raus.

Und natürlich auch nur nachts, wo Mama eh kaum die Augen aufkriegt!