Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Nächsten Montag geht es los. wer hat Tipps, woran muss ich denken, was beachten??? Was gehört unbedingt in den Koffer??
Liebe Grüße
J
Flugreise Mallorca mit Kind, 1 Jahr, woran alles denken?? Tipps
Wir fliegen am Sa nach Malle, die gleiche Frage hab ich auch
WO GEHT'S DENN HIN BEI EUCH?
Hallo,
ich habe es jetzt erst gelesen- sorry.
Wir sind in Sa Coma.
Ihr?
Liebe Grüße und ganz viel Spaß!!!!
Hallo,
meiner war bei unserem Malle-Urlaub zwar schon 2, aber ich habe eingepackt...
* Buggy + Sonnensegel (haben wir erst direkt am Flugzeug abgegeben)
* Windeln, Feuchttücher, Reisefön
* leichte Decke, Teddy, ein neues Spielzeug für den Flug
* Nasentropfen, Fieberthermometer, Fieberzäpfchen, Fenistil-Salbe, homöopathische Hausapotheke
* Sonnencreme, UV-Kleidung, Schwimmflügel, Badeschuhe, Sonnenbrille, Picknickdecke
* Trinkflasche, Brotzeitdose (haben beim Frühstück aufgefüllt, da wir an nem öffentlichen Strand ohne Hotelverpflegung waren)
Strandspielzeug haben wir günstig vor Ort gekauft und dort gelassen. Jemand anderes hatte schon vor Ort einen Schirm gekauft und dort gelassen, den haben wir übernommen und bei der Abreise auch wieder hingelegt.
Wichtig finde ich auch vorher eine Auslandsreisekrankenversicherung abzuschließen und die Telefonnummer mitzunehmen. Wenn was ist, muss man zwar trotzdem vor Ort erstmal zahlen, kann aber gleich bei der Versicherung Bescheid sagen.
lg und einen schönen Urlaub , lienschi
Hallo, in den Zusammenhang hab ich mal eine Frage...
Wie macht ihr das im Flugzeug? Nehmt ihr eure Kleinen auf den Schoß oder bucht ihr nen Extrasitz für nen Autositz?
Wir planen nämlich bereits unseren Urlaub für nächsten September und unser Minimann ist dann bereits 1 Jahr und 4 Monate.
Danke!
Maria mit Jonas (morgen 5 Monate alt)
Immer an Schoß. Der kleiner macht immer Super mit und bei landen schläft meinsten ein
Wir waren bis gestern mit unserer Maus auf Malle...
Ich würde die Reiseapotheke mitnehmen (was gegen Fieber, Erbrechen, Nasentropfen, Schnupfen)
Sonnencreme, -hut,-Segel
Ansonsten gibt es da in den Touri-Orten die Drogerie Müller, die nicht teurer ist wie in D (auch die Pampers nicht)... hab da Gläschen, Pampers und alles geholt.
Der Schlecker im Ort war dafür DEUTLICH teurer...