Hallo Ihr Lieben!!
Wir lassen unseresn Sohn am 4.11.2012 taufen. Soweit ist alles organisiert, was noch fehlt, ist Kleidung für den Täufling unter dem Taufkleid.
Was habt Ihr Euren Babys zu diesen Anlass angezogen, wo eingekauft?
Da fällt mir noch ein, habt Ihr der Patentante was geschenkt, quasi als Dakeschön?? Hab an ein Teilchen für ihr Bettelarmband gedacht..
Was meint Ihr?
LG
Despirs
Was zieht Ihr Euren Babys bei der Taufe an??
Am Sonntag wir mein Sohn getauft (evangelisch).
Er wird eine dunkele Hose, ein hellblaues Hemd und einen passenden Pullunder dazu tragen.
Das finde ich schick und kann es ihm nach der Taufe auch noch mal anziehen.
Gekauft bei C & A
Die Patin bekommt was von mir geschenkt. Das liegt allerdings nicht daran, dass sie seine Patin ist sondern das sie am Sonntag Geburtstag hat.
Sonst würde sie nichts bekommen.
LG
Mein Sohn war zu seiner taufe ein halbes Jahr alt. In der Kirche hatte er einen Anzug an und kein Taufkleid (Ich finde bei so großen Kindern sieht das ziemlich.... Naja aus). Gefunden im Internet und dann günstiger bei ebay gekauft. Er wird den Anzug noch 2 mal anziehen zu den Taufen seiner Freunde. Die tragen beide dunkle Anzüge und seiner ist hell.
hallo,
mein Großer hatte bei seiner Taufe einen weißen zwei Teiler (Nicki) von H&M unter dem Taufkleid an.
Mein kleiner hatte einen weißen Strampler (auch nicki) unter dem Taufkleid an.
Ich persönlich finde an so kleinen Anzüge schrecklich.
Geschenkt haben wir den Paten nichts.
lg
Hallo,
kuck mal in meine VK, da sind Bilder von meinem Zwerg zur Taufe drin.
Das weiße Taufkleid ist unser Familienerbstück, der Anzug war von h&m, die haben vor Weihnachten immer ganz nette Sachen.
Mein Bruder war Taufpate und hat von uns nichts extra dafür bekommen. Aber den Anhäger für´s Bettelarmband finde ich eine sehr schöne Idee. Vielleicht einen Fisch oder eine Welle (wenn´s sowas gibt), würde schön zur Taufe passen.
lg, lienschi
Hallo!
Danke für die Tipps!
GLG
Despira
Unsere Söhne wurden mit fast 5 und fast 2 Jahren getauft. Kleidung war festlich, aber nicht der verkleidete Pinguinanzug aus der Vertbaudet Kollektion.
LG
Ich hatte nen echt süßen Taufanzug:
http://www.princessmoda.de/Nr-55+Taufanzug+mit+Pullunder+Winter-Jacke.htm
hallo
unsere zwerge wurden letzten monat getauft .
unsere maus hatte ein süßes weißes kleidchen mit rosa schleife von barlidona-taufmoden an ,drunter eine weiße strumpfhose und weißes oberteil von c&a.
unser sohn hatte eine weiße krempelhose und hemd mit krawatte an (baby walz)
bis auf das taufkleid können die beiden alles auch noch so wieder anziehen
viel spaß wünsche ich euch und eine schöne feier
lg tina mit alexander und alina 9 monate