Wieviel schlaf am Tag Baby 2 Monate

Hallo,

kann ja sein dass wir gerade im 8 Wochen Schub stecken, aber mich würde trotzdem interessieren wieviel schlafen eure mit 2 Monaten?

Mein kleienr macht schon seit paar Tagen kurze Nickerchen 10-20 Minuten, gestern auch ma 2 ,5 Std. am Stück mittags, sonst ist er den ganzen Tag wach, finde für so einen kleinen Wurm ziemlich wenig, was meint ihr?
Er schläft auch mal von alleine ein in seiner Wippe, dann plötzlich reisst er die Augen auf und ist wach al wäre nichts gewesen.
Abends schläft er meistens so gegen 20.30-21.30 ein bis nächsten morgen 8-8.30 mit2-3 mal essen.
Wie ost und wie lange schlfen eure in dem alter?

Danke Tanja mit Oliver heute genau 2 Monate:-)

1

ich kann dir nur sagen dass mein kleiner, 6 wochen alt noch recht viel schläft

von 23 uhr bis ca. 4 uhr...bekommt dann flasche....schläft weiter bis 7....wieder flasche....schläft weiter bis 10....wieder flasche dann wach bis ca. 13 uhr....wieder flasche....schläft dann 2-3 stunden....flasche.....wach oder schläft....20 uhr flasche....meistens wach bis 23 uhr....flasche....nachtruhe

das alles kann sich immer um ca. ner stunde verschieben und auch manchmal eine flasche wengier am tag.

seit wann hat sich das schlafverhalten denn eändert? und wie war es vorher?

lg
dasier

3

Hallo,

die ersten Wochen hat unser kleiner ganzen Tag geschlafen und nur zum essen aufgewacht, habe manchmal vergessen dass ich ein Baby habe, aber seit zwei Wochen hat sich das verändert, klar die werden grösser, wacher, beobachten und sehen mehr, irgendwann ist es halt bei allen so. Nur es ist extrem wenig was er an schlaf hat finde ich im Moment.

lg

tanja

2

Huhu,

also unsre Maus ist 9 Wochen alt und schläft tagsüber nicht mehr wirklich viel, auch immer mal wieder so Nickerchen von 15min und wenn ich Glück habe auch so einmal am Tag 2 Stunden...das war's dann aber auch...

Nachts schläft sie von 22h bis 6h, 6h30 durch, also ohne zu füttern...

LG
Jenny

4

ist bei uns das selbe nur dass er abends 21-22uhr schläft und ab 5uhr wach ist.... heute nacht war er von 2-4.30uhr wach, weil er ausnahmsweise um 19uhr geschlafen hat.... tja und jetzt schläft er seit 17.30uhr.... hab schon angst vor der nacht

5

meine kleine schläft zwischen den mahlzeiten auch meist nur ne halbe stunde, finde das ja auch etwas wenig. im wagen schafft sie dann auch mal 2-3stunden wenn ich nicht stehen bleibe.

nachts kommt sie meist 2mal und shcläft dann aber, toi toi toi, immer gleich weiter.

lg yvi

6

Unser kleiner ist fast 7 wochen alt und schläft am tag wenn es hoch kommt 2 std er ist am tag immer hellwach dann gegen 21/22 uhr schläft er ein schläft dann 7/8 std durch.