Hallo
so, ich hab jetzt auch so einen Polartec Overall, von dem alle schwärmen, ergattert.
Suuper tolles Teil..nur jetzt kommt meine blöde Frage: Was zieht man denn da noch zusätzlich an? Drunter? Drüber? Hab irgendwie keine Ahnung Ist der Overall eigentlich auch wintertauglich oder braucht man zusätzlich noch einen Schneeanzug?
Blöde Frage, ich weiß, aber ich stecke eben nicht drinnen...nur mein Kind, aber das spricht ja nicht mit mir
Was zieht man unter oder über den Jakoo Polartec Overall??
mein kleiner hat die normale kleidung an (KA body, pullover, hose, socken)
strumpfhose nicht, wenn ich weiß dass wir dann viel innen sind.
ob er richtig wintertauglich ist möchte ich auch gerne wissen
Du lässt deinem Baby die ganz normalen Sachen an die es in der Wohnung an hat. Evtl noch dicke Socken. Anzug drüber und fertig... Bitte keinen Schneeanzug mehr drüber ziehen das Kind bekommt sonst einen Wärmestau! Ich persönlich fand den Anzug von Finkid noch besser als den von Jako-o
Hab den Hoppediz und ihn am Sonntag bei Schnee "probegefahren". Hausanzug drunter, dicke Socken und ab in den Fußsack.....war echt
Hallo,
also zur Zeit (2-5 Grad) hat sie nur einen LA Body, eine dünne Hose und Socken drunter an. Wenn wir im Kiwa länger unterwegs sind, stecke ich die Füße noch den Fußsack, oder sckließe die jacke unten übern tt.
LG
Hallo,
mein Großer hat darin die ersten zwei Winter verbracht. Solange sie noch nicht im Schnee spielen wollen braucht man eigentlich nichts mehr. Wenn es nicht gerade -25 Grad sind.
Drunter an hatte er seine normalen Klamotten, allenfalls mal noch ein Fleecejäckchen und Strumpfhose unter der Hose, wenn es wirklich mal saukalt war.
VG
B
hallo,
wir haben ihn auch und paul trägt darunter langarmbody, shirt, strumpfhose!! dazu dann die passende polartec mütze und die booties )
vlg karina und paul (7monate) und lia-sophie(5jahre)