Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist noch jemand wach der mir viel. einen Rat geben kann...
Da ich nicht genug MuMi habe bekommt meine Maus noch Beba Pre Nahrung.
Vorgestern hat sie das erste mal nach der Flasche gebrochen, direkt nach dem trinken kam die Milch retour. Hab mir noch nix bei gedacht, kann ja mal vorkommen.
Heute Mittag hat sie so hastig getrunken und sich bei den letzten Schlücken verschluckt, auch da kam die Milch dann wieder zurück, hab ich mir auch noch nix bei gedacht weil sie sich ja verschluckt hatte und das dann ja schon mal vorkommen kann...
Heute Abend bei der vorletzten Falsche, bis jetzt, hat sie die Milch wieder erbrochen und hatte danach logischerweise wieder hunger. Ich habe etwas gewartet und ihr dann noch mal etwas gegeben was aber ebenfalls wieder raus kam.
Sie hat heute wesentlich mehr getrunken als sonst (alle 2 Std. 60ml, immer noch nicht viel aber davor die Tage waren es immer nur 20-30ml).
Da sie sehr zierlich ist und ihr jedes Gramm was sie zu nimmt gut tut mache ich mir nun etwas Sorgen.
Kann ich warten wie es morgen ist und wenn es nicht besser wird zum Kinderarzt gehen oder sollte ich Morgen lieber gleich dort anrufen??
Liebe Grüße
Caro mit Linda-Josefin im Arm
Hilfe... Baby (3 Wochen) bricht nach der Flasche
Einige Kinder spucken nach dem trinken. Es sieht auch oft viel mehr aus als es ist.
Da muss man dann halt schauen ob sie trotzdem zu nehmen.
Mein Kleiner hat auch schon mal Tage an denen er was retoure kommen lässt. Aber er nimmt trotzdem gut zu.
Aber wenn du dir unsicher bist frag doch mal deine Hebamme oder den Kinderarzt.
Lg
Ich würde an deiner Stelle mal zum KiA und mit ihm drüber sprechen (wenn deine Maus so zierlich ist).
Unsere kleine hatte (sie hats noch immer ab und an) das auch! Der Arzt sagt, das sei, weil der kleine Magen noch nicht so richtig funktioniert, wie er sollte. Da Magdalena brav und gut zunimmt, sollen wir uns derweil keinerlei Sorgen machen.
Alles Liebe,
Kiki
Hallo,
so wie dir ging es mir bei meiner großen. Letzenendes musst du schon zum arzt wg. Gewicht und so.
Ich musste damals dann nicht die Pre milch nehmen sondern AR milch. WÜrde dir dann die von Humana empfehlen. Ansonsten gibts die glaub noch von Alete.
http://www.almedica-apotheke.de/product/humana-ar-bei-aufstossen-und-spucken.264992.html?meshop_sid=qju7r3007tk864h51dmv7mucu3?p=16&utm_source=google&utm_medium=google_shopping&utm_campaign=google_shopping#humana-ar-bei-aufstossen-und-spucken-400-g
Wünsche aber bis dahin dass es besser wird
LG
yinxa
Liebe caro,
Unser max ist mittlerweile 4 Monate alt und von Anfang an, egal ob mumi oder Beba, hat er immer gespuckt. Er spuckt immer noch, manchmal mehr manchmal weniger, aber nach fast jeder Mahlzeit gibt der Drops uns etwas zurück, und wenn nicht gleich nach dem trinken, dann ca. 2-3 Stunden später und es ist manchmal nicht sehr wenig, da denkt man ob er von seiner milch noch was im bauch hat. Er ist 69 cm groß und wiegt stolze 7200 gramm. Er bekommt Beba Pre. Unser Kinderarzt sagte immer: wieviel spukt er denn? Eine Hand voll, zwei Hände voll? Achte auf das Gewicht deiner kleinen, ich hatte auch sehr Dolle Panik, dass er nicht zunimmt, aber es ist laut unserem Kinderarzt fast immer der fall, dass die Kinder zu hastig oder zu viel getrunken haben und mit einem Bäuerchen die Milch dann wieder mit kommt. Es sieht aber immer mehr aus als es ist. Kipp einfach mal 50 ml aus, da siehst du dann , dass es auf einer Arbeitsplätze ganz schön viel aussieht.
Viele liebe Grüße
Saskia mit maxn
Arbeitsplatte natürlich :)
ich frag mich immer warum manche denken sie haben nicht genug milch ?
Ich find das blödsinnig , sorry.
Der Körper regelt das nach Bedarf und es gibt wirklich nur sehr wenig Frauen die wirklich nicht Stillen können .
Von 10 Freundinen die ich habe und die alle Babys bekommen haben hat keine einzige gestillt ( gründe keine Milch, trank nicht an Brust, zu kompliziert, wurde nicht satt und weitere schöne ausreden ) außer mir. Da fragt man sich doch echt .