Hilfe,mein Kind mutiert zum Dauernörgler und Meckerer und nicht Schläfer....."silopo"

Ich dreh bald durch,ich werd wahhhhhhhhhhhhhhhhhnsinnig :-[ #schwitz #zitter

Wan hört das aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf.....#zitter

Philipp ist jetzt 29 Wochen und 20 Tage alt #verliebt und macht uns alle noch fertig #schwitz

Tagsüber schlafen gibts beim kleinen Mann nicht mehr,findet er blöd,man KÖNNTE ja was verpassen!
Vor ein paar Wochen hat er wenigstens noch im Auto geschlafen(ne runde gefahren),macht er nicht mehr!Im KiWa hat er noch nie geschlafen #schmoll

Weil er so müde ist sieht der Tag natürlich dementsprechend besch..... aus #schwitz
Wenn er tags mal schläft dann nur wenn sich jemand mit ihm zusammen hinlegt ,geht aber nur wenn der Papa am WE Zeit hat,ansonsten nicht möglich!
Kann meinen knapp 4 j. Sohn ja nicht 2 Stunden alleine lassen ;-)

Hab ihn am monatag in sein Zimmer ausquartiert,so sind die Nächte wenigstens besser/ruhiger,wenigstens etwas #freu

Ansonsten quängelt #schrei er rum weil nix klappt und er sich dewegen ärgert(drehen,vorwärts kommen)

Heute hat Oma mal 3 Stunden auf meine beiden aufgepasst und sogar sie sagt das es ganz schön anstrengend ist mit dem kleinen(hat sie mir nie geglaubt;-))

Kann doch nicht jetzt schon dieser fieeeeeeeeeeeese 36 Wochenschub anfangen #zitter#zitter

Hab jetzt schon ein grauen vor morgen wenn mein kleines Nörgelmonster wieder um 4.30 ausgeschlafen hat #zitter#schwitz;-)

lg sas,die#zitter und #schwitz und hofft das ihr Kind bald wieder gaaaaaaaaaaaaaanz lieb wird

1

Dein Kind ist lieb, es gibt keine boesen Kinder!

2

Versuch doch ihn in den Schlaf zu begleiten,du mußt dann ja nicht Stunden daneben sitzen...Licht Dämmen,vorlesen,singen,streicheln...
Er weiß nicht dass schlafen eigentlich die Lösung seines Problems wäre.
Hast du mal ein Tragetuch versucht?Dann hättest du wenigstens beide Hände frei...

4

Haben wir alles gemacht ;-)

Abends gibts keine Probleme,nur eben am Tage!

Bekomme ihn Tags nicht ins Bett,nur mit Begleitung,das geht aber nicht weil ich meinen 4 jährigen nicht so lange alleine lassen kann und er nach 5 Minuten hinterher gedackelt kommt :-)

TT mag er nicht,ist ihm zu eng!(hab alles da,Bondolino,Mai Tai,TT,Manduca....)

Ist mein 3.Kind,aer komme mir vor als obs mein erstes ist ;-)

3

Hi,

so war meine in den letzten Tagen auch drauf. Nur am meckern, weil sie nicht vorwärts kommt und schlafen ging auch nur schlecht. Naja ich hab mich amit getröstet, dass es nach der ganz schlimmen Phase wieder besser wird. Seit 3 Tagen kullert sie sich durch das ganze Wohnzimmer und ist wieder total zufrieden. Sie kommt ja jetzt überall hin. Bloß das Robben klappt noch nicht, aber das ist ja auch nur eine Frage der zeit und vorwärts kommt sie ja erstmal. ;-)
Also, es wird bald besser.
LG