Karottennase

#rofl Mir ist aufgefallen, dass mein Sohnemann seitdem er Beikost bekommt, auf den Fotos immer eine orangene Nase hat!!! Da er sonst extrem hellhätig ist, sieht er aus wie ein kleiner #snowy

Kennt das jemand?

#winke

1

So kenn ich das von beiden Kindern nicht, wobei der Kleine ja auch noch keine Beikost braucht geschweige denn bekommt, aber auch der Große hatte das nicht, der wollte allerdings auch keinen Karottenbrei.

Mein Kleiner reagiert nur auf das kalte WEtter der letzten Tage und hat immer ein richtiges Säufernäschen wenn wir draußen waren, das sieht auch richtig süß ;-)

2

#winke ich kenne das mein Sohnemann hat auch eine Karottennase:) sieht schon süß aus#verliebt

3

Hallo!

Mein Sohn hatte das auch ne Zeitlang und dabei hat er nichtmal Möhrenbrei oder ähnliches bekommen, weil er es nicht vertrug und er mit seiner Neurodermitis drauf reagierte...mittlerweile sieht man es garnicht mehr, er ist aber auch schon vier! ;-)

LG

4

hihi, das war immer lustig bei den kindern meiner schwester.
mit 4-5 monaten wurden sie im gesicht gelb #sonne

meine mutter hat uns immer möhrensaft gegeben - ist ja auch lecker - aber mit der zeit sieht man halt ein bisschen komisch aus...

wir haben mit pastinake angefangen, wegen neurodermitis und meine mutter fragte ständig, ob unser sohn gesund sei, weil er eben nicht so gelb (oder wie sie meinte: gesunde gesichtsfarbe) war.

5

Ja, wir haben hier auch eine Karottennase :-)