Habt ihr auch manchmal das Gefühl...

Hallo,

habt ihr auch manchmal das Gefühl als ob ihr noch schwanger seit, das man meint eine Bewegung zu spüren? Glaube langsam spinn ich, hab die letzten Tage das Gefühl als ob da was wäre, denke wird wohl der Darm sein, aber macht mich doch unsicher. Kennt ihr sowas?

Und noch eine Frage, ich stille und hatte noch keine Mens ist das normal das man Zervixschleim hat und der sich auch ohne Zyklus ändert?

Es gab vor ca. 16 Wochen eine Panne, habe aber ca. 3 Wochen danach einen SST gemacht der negativ war, der hätte dann ja anzeigen müssen.

Ist das normal das man manchmal das Gefühl hat schwanger zu sein, vielleicht weil die Zeit ja ganz schön war, oder spinn ich?

LG

1

Nö, geht mir nicht so. Aber ich vermisse die Schwangerschaft auch kein Stück, ich fand die Zeit nicht schön, nur das Ergebnis.

2

Kommt mir bekannt vor:-DAuch ohne Pannen. Und zu deiner Zyklusfrage: ja, glaub schon. Bei mir sieht im Moment alles nach Eisprung aus, das hat es schon öfter aber die Mens hat sich bis jetzt nicht blicken lassen.

LG Ines

3

Mach dir nichts draus, ich habe auch ständig dieses Phantom-treten. Immer wo anders, wie in der Schwangerschaft das treten und stupsen.

Und schwanger bin ich definitiv nicht :-)

Habe das aber schon seit fast 11 Monaten, ich mags irgendwie

4

das beruhigt mich das es nicht nur mir so geht

5

Huhu

Ja mir geht es auch so. Ich habe immer wie ein starkes Kribbeln im Unterbauch wie damals :-)

Und ich bin verdammt emotional geworden wenn ich kleine Babys sehe die auf die Welt kommen hab ich immer pippi in den Augen :-D

6

oh ja, da kam doch letzte Woche was im TV, irgendwas mit kleinen Wunder über Geburt, da hätte ich auch heulen können so schön.:-)

7

Jaaaa genau oder wenn ich lese und sehe dass wieder Babys umgebracht wurden oder verunglückt sind bekomm ich auch Tränen Einschuss oder wenn ich im TV einfach eine glückliche Familie mit baby sehe :-(

Hätte ich vor der Geburt nie gehabt

8

Am Anfang schon, aber jetzt nicht mehr. Nur die ersten paar Wochen. Schwanger war da ausgeschlossen, hab aber zum Spaß gesagt, dass die sicher n Baby drin vergessen haben. :P Denk aber eher, dass ich die Verschiebung der Organe gespürt hab. Nun ist das weg.

Sicher, dass du nicht schwanger bist? Grad wenn du das Gefühl erst seit ein paar Tagen hast. 16 Wochen kommt auch hin mit Bewegungen. Und so ein SST muss nicht unbedingt sofort positiv sein - mach mal noch einen.

Dass du stillst, heißt nichts - ich hab nach 3 Monaten meine Periode wieder bekommen. Wenn du gleich im 1. Zyklus schwanger wurdest, dann hast du das nicht einmal bemerkt.