Hallöchen,
ich hab dieses WE abgestillt und wollte mal nachfragen, ab wann ich wieder nen Bügel-BH anziehen kann.
Während der Stillzeit wurde mir von meiner Hebi gesagt, dass ich keine Bügel-BHs anziehen soll wegen dem Milchfluss. Nun frag ich mich, ob ich noch ein bisschen warten sollte bis meine Brust "merkt" das sie nichts mehr produzieren brauch oder ob ich direkt wieder einen anziehen kann.
Ich erwähne am besten noch, dass ich Schritt für Schritt abgestillt habe. Er kam seit ca. 4 Wochen nur noch 1x gegen 4 uhr und 1x gegen 9 Uhr zum stillen und da er seit ca. 1 Woche die 4Uhr-Mahlzeit durch die 8Uhr-Mahlzeit ersetzte hat und er erst wieder zum Mittag Hunger kriegt und ich für mich entschieden habe nun die letzte Stillmahlzeit durch Pre zuersetzen ebend meine obige Frage.
Und bitte nur Antworten auf meine Frage!!
Vielen Dank
lg bienchen85
P.S: Er wird trotzdem nachts noch 2-3 Mal wach....weil Nulli raus oder er Nähe braucht
Ab wann wieder Bügel-BH?
Ich denke, wenn die BHs wieder passen, kannst du die Bügelbhs auch wieder anziehen.
Ich hab die Bügel-BHs auch ziemlich direkt nach dem Abstillen wieder angezogen.
Hab zwar nur 3 Wochen gestillt, aber ist ja trotzdem fast dasselbe dann...
Nur irgendwie fühlen sich meine BHs so lommelig an seitdem Obwohl meine Brust eigentlich nicht kleiner geworden ist. Hm...
Ich trag stillbhs mit bügel... also ich denke dass du problemlos welche tragen kannst.
Hallo!
Ich habe auch in der Stillzeit Bügel-BHs getragen (es waren sogar extra Still-BHs). Wenn es dir nicht wehtut, nichts drückt, kurzum: der BH gut sitzt, kannst du natürlich Bügel-BHs tragen.
LG littlelight
Hallo
Ich trage schon die ganze Stillzeit über meine normalen Bügel BH's und mit meiner Milch passt alles Und wenn du jetzt sowieso abstillst ist es doch sowieso voll okay sie gleich wieder anzuziehen.
LG
wenn man wirklich passende BH's trägt dann kann man auch in der stillzeit welche mit Bügel tragen. Die meisten Frauen tragen nur die falsche größe udn dann kann es wirklich oft zu Problemen kommen. Wenn du aber wirklich die passende Größe trägst, machen Bügel gar nichts aus.