Hallo,
ich bitte Euch um Eure Meinungen bzgl. Kinderwagen.
Wir haben einen Hartan Racer S mit Softtasche und sind total unzufrieden damit.
Die Softtasche ist fast zu klein, das Gestell knirscht und knarrt, die Gelenke funktionieren auch schwieriger und dabei haben wir ihn neu gekauft und er ist jetzt erst 3 Monate alt.
Na ja jetzt zu meiner Frage, welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?
Er sollte eine möglichst große Tragetasche/Schale haben, da unsere Tochter jetzt schon
68 cm groß ist.
Er sollte ein möglichst kleines Faltmaß haben und ein nicht zu hohes Eigengewicht.
Danke.
LG Tanja
Welchen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?
Wir haben den von Hauck und sind total zufrieden unser kleiner ist auch schon 65cm und passt noch super rein kann ich nur weiter empfhelen.
Liebe grüße
Hi welchen von Hauck habt ihr genau?
Ich kann dir den Bugaboo empfehlen! Ich finde ihn super praktisch. Lässt sich innerhalb von 10 Sekunden zusammen- und außereinander bauen, ist super wendig und meiner Meinungug nach, macht er auch optisch einiges her! Ich würde ihn immer wieder kaufen! Meine Tochter ist übrigens auch schon 69 cm groß und da ist noch Platz über!
Sorry, aber ich würde den nicht empfehlen! Alle meine Bekannten, die den haben, beneiden mich um meinen Teutonia Beyou.
Der allergrößte Nachteil beim Bugaboo ist, dass man den Sportsitz nich in Liegeposition stellen kann! Das ist nicht gut, wenn die Kleinen immer in dieser gekrümmten Haltung sitzen!!!
Außerdem ist das Körbchen ein Witz! Da passt nicht einmal eine Oackung Windeln rein!
Ich sehe das anders! Es kommt natürlich darauf an, welche Bedürfnisse man hat. Für mich ist ein großer Korb nicht wichtig! Wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich damit transportieren soll. Ich verwende ihn ausschließlich für den Regenverdeck!
Ich finde, dass die Babys solange sie nicht sitzen können ehe in die Wanne gehören also erübrigt sich auch damit das Problem mit der Liegeposition beim Sportsitz!
Für mich persönlich würde ein anderer Kinderwagen nicht in Frage kommen!
Hallo,
wir haben einen seeehr schönen Kinderwagen.
Alle Freundinnen beneiden mich um ihn.
Leider find ich ihn im Netz nicht mehr, aber ein neueres Model konnte ich finden.
Hier der Link:
http://www.rakuten.de/kinderwagen-und-kombikinderwagen/baby-active-kombikinderwagen-kinderwagen-mit-sportwagen-ballerina-mit-leder-644000530.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
Die Wanne wird für den Transport im Auto abgenommen. Das Gestell passt locker in einen kleinen Kofferraum, wenn man die Reifen entfernt. Dies geht zügig und ebenso zügig sind sie hinterher wieder befestigt.
Die Federung ist butterweich.
Ansonsten finde ich die Modelle von Eichhorn auch sehr schön.
rs7
Ich kann nur sagen, was ich nicht empfehlen kann. Den ABC Design Turbo 4S.
Am Feldweg wird mein Baby doch ziemlich durchgerüttelt (Federung nicht so toll), wenn ich die Bremse löse, steckt der linke hintere Reifen immer noch, beim
zusammenklappen braucht man fast ein bisserl Gewalt, auch ist er recht schwer,... Für 300 Euro ist der Wagen zwar ausreichend, ich würde ihn aber nicht mehr kaufen.
LG Kathi und Maja (2 Monate)
Hallo! Habe den auch und beim Zusammenklappen als fast nen Ausbruch bekommen
Tja, was soll ich sagen: schön peinlich....wenn man es richtig macht sind es 2 Sekunden....
ganz ohne Gewalt....also ich hab null Probleme mit dem, im Gegenteil
Wir haben auch den Racer s in neu aber mit kombitasche.
Sind sehr zufrieden.
Das der knirscht oder knarrt, nein tut er nicht.
Waren heute erst noch im Wald unter anderem damit.
Einfach spitze.
Er ist auch 3 Monate nun in Gebrauch.
Unsere Maus ist auch recht groß aber noch ist Platz.
Reklamiert das doch mal.
Und fährt falls ihr einen anderen wollt mit Kind in nem babymarkt ausprobieren.
Hallo!
Also wir haben den ABC S4 und sind top zufrieden. Muss immernoch ein bissel schmunzeln.. weil viele Mamis fahren ja sooooooooo auf diese teuren Dinger ab und ich war ein kleiner "Außenseiter"....und tja, was soll ich sagen: mein KIWA ist super:
schnell zusammenzuklappen und die Wanne konnte lange genutzt werden....
Meiner lag noch lange in der Wanne und die anderen Mamis suchten nach nem neuen Wagen
Bugaboo Bee - ist zwar ein Buggy, aber ich würde mir niiiiiiiiiie wieder einen Kinderwagen kaufen. Wiel zu groß und unhandlich.
Andrea
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Meinungen und Erfahrungen.
Wir werden uns dann mal die verschiedenen hier empfohlenen Kinderwagen anschauen und dann entscheiden. Schade nur, dass wir alleine für den Hartan schon so viel Geld ausgegeben haben
LG Tanja