Da hier sehr viele über die "ältere Generation" meckern würde ich gerne mal wissen wie alt diese Ältere Generation überhaupt ist.
Also beim Zeitpunkt der Geburt war ich gerade 23 geworden, meine Mama war 44, meine Oma 66 und mein Opa ebenfalls 66
Also wie man sieht immer nur 22 Jahre abstand.
Ich schätze die Tipps meiner Oma, sie ist die erste Anlaufstelle die ich anrufe bei Fragen aller Art.
Sei es Kind, Hund oder Rezepte
Liebe Grüße
wie alt seit ihr, eure eltern und eure großeltern?
Huhu
Bei der Geburt:
Ich 22
Meine Mutter 53
Meine Oma 92
Lg
Hallo,
meine Mama ist 56, mein Papa 59 - ich 17
Meine Großeltern weiß ich leider nicht genau.. zwischen 80 und 85
hi
also ich beim ersten kind 23
meine mama 41
meine oma 65
Ich war bei meinem ersten Kind 19, meine Mutter 45, mein Papa 46, meine Oma 70
Uns trennen jeweils 30 Jahre, d.h. 30 - 60 - 90, wobei meine Oma schon länger nicht mehr lebt.
Hallo,
Bei der Geburt von unserer Jüngsten, Ich 29 Jahre meine Mutter 55 (Bald 56) Jahre, eine oma habe ich keine mehr, die ist schon vor Jahren im alter von 71 Jahren verstorben! Bei meiner Grossen war ich 24 und meine Mutter 50 Jahre!
Lg, Marie
P.S. meine Opa kannte ich nur 5 Monate lang ( bzw. habe keine Errinerung mehr an ihn) als er verstarb, die Eltern meines Vaters sind auch bereits vor Jahren verstorben!
Ich bin 28, meine Mutter 64, meine Großeltern beide schon Mitte 80, meine Geschwister Mitte 40 und Mitte 30.
Beim 1. Kind war ich 25 und bei meiner 1. (ungeplanten) Schwangerschaft damals 23 (leider eine Fehlgeburt).
Huhu,
ich war bei der Geburt meines ersten Kindes gerade mal 19 meine Mama 38 meine Oma war leider schon tot .
Lg
Tanja
Ich 23
Meine Mutter 37 und mein Vater 42
Ich glaube meine Oma 65
Deine Mama war 14 bei deiner Geburt? Hui!
Ja war sie.
Ich liebe es so ne junge Mutter zu haben