cool twister

Wer nutzt ihn? Seit ihr zufrieden und taugt er was?

1

Huhu,

ich hatte einen habe ihn aber nicht so oft genutzt da ich einen Wasserkocher habe wo ich die Temp enstellen kann und für nachts hab ich mir immer ne termoskanne mit heißem wasser gemacht und eine flasche mit kaltem wasser hab das dann gemischt ich fand für mich das das schneller ging :)
Aber ich kenne auch mamas die darauf schwören ich fands nervig
LG

2

Hi!
Ich hab ihn. Nutz ihn seit je her immer. Hab ihn auch unterwegs immer mit gehabt. Find ihn super.

Guten Abend sagen oder irgendein Gruß,finde ich,gehört sich aber schon!

MfG!

3

Sehr zufrieden, funktioniert tadellos!

4

Wir benutzen ihn auch! Nehmen ihn auch immer mit zu Oma und Opa ;-)

Seeeeeeeeehr zufrieden mit dem Teil ;-)

5

Hallo,

ich finde das Ding absolut überflüssig. Abgekochtes Wasser in einer (Glas-) Flasche kalt werden lassen für die nächste Mahlzeit. Heißes Wasser aus dem Wasserkocher oder einer kleinen Thermoskanne (unterwegs) dazu, fertig. Das Misch-Verhältnis kalt/heiß hat man ganz schnell heraus gefunden. Milchpulver rein, schütteln- die Flasche ist in weniger als einer Minute trinkfertig.

Viele Grüße,

Kathrin

7

Seh ich auch so ;)

15

Ich habe im Hygieneunterricht gelernt:
"Stehende Wasser verkeimen"
Sonst hab ich nicht viel behalten,aber das wurde uns eingetrichtert;-)
Deshalb find ich den Twister super und nutze ihn selbst als Stillmama für den GOB und Abendbrei:-D

weiteren Kommentar laden
6

Hab ihn bei Sohn 1 benutzt und fand ihn megapraktisch, hätt ich nicht drauf verzichten wollen.

8

Absolut geniales Teil, für mich unersetzbar. Nutze ihn seit dem 3. LM rum, nachdem ich aufgehört habe zu pumpstillen.
Ich habe meine Thermoskannen vorbereitet, etc.....
Und ich nutze ihn natürlich heute noch, 8 Monate später
#winke
Also er taugt absolut was, wenn man ihn richtig benutzt
#pro#ole

9

ich sehs wie kleine1102, braucht man nicht das Ding.

und für Nachts habe ich das Wasser beim zubettgehen in die Flasche damit es kalt wird, wenn soweit war nachts 30 sek. Micro und es hat genau gepasst.

10

Ich stille zwar voll und habe auch die Große 5,5 Monate voll gestillt aber da ich da so Probleme hatte (alles wund und blutig - immer!) habe ich da auf Flasche umgestellt und ich schwöre auf das Teil!