wie habt ihr erkannt das euer baby.....

zähne bekommt?ich glaube unsere maus bekommt zähne.aber sie ist erst 14 w. Ich meine sie mit dem finger gespührt zu haben. Oben.sie ist sehr quengelig und hat durchfall. Hat aber generell auch grippe. Ach und steht sich seit ca 2wochen immer fäustchen in den mund. Danke für jeden tipp.fieber hat sie nicht

1

Hallo

Also Amelie ist 8 Monate und hat noch keine. Aber bei meiner großen wars so, dass im Zahnfleisch unten als erstes mini schlitze waren. Direkt nebeneinander und ein paar Tage waren beide draussen. Andere anzeichen hatte sie nie :D

LG Jenny

2

ich meine halt auch spitzchen zu spühren.halt nur oben.konntest du die sehen?

3

huhu

ich erkannte es daran dass das zahnfleisch ,an den stellen wo zähnchen kommen sollten, dicker wurde und weislich. bei den ersten 2 untersten zähnen meiner ältesten dachte ich sogar sie hätte fieberblässchen #rofl und ging darauf hin zum doc, weil ich keine ahnung hatte...naja diese meinte dann das sind keine fieberblässchen sondern die ersten zähnchen #rofl

lg babyboom

4

Huhu,

also Jonathan (20 Wochen) hatte extrem schlechte Laune, war leidend, hat rote Wangen gehabt, Hände sind schon ewig im Mund und er hatte Mittwoch gefühlt Temperatur, gemessen keine, Po war wund.... Gestern ist der erste Zahn durchgebrochen.... Hab ihn am Donnerstag schon gesehen.... Hatte damit noch nicht gerechnet, da mein 1. Sohn mit 10 Monaten den 1. Zahn bekommen hat, sehr mühselig, hatte auch früh schon gezahnt bis der 1. Zahn da war vergingen fast 6 Monate; unser 2. Sohn hatte mit 5 Monaten den 1. Zahn bekommen mit 40° Fieber und Durchfall.

LG Jenny

5

Die Fäuste steckt unser schon ewig in den Mund. Wir dachten schon im dritten Lebensmonat, daß er zahnt. :-) (ist jetzt 7.5 Monate) Jetzt hat er diese Minischlitze, wie fiona-sophie schrieb, unten im Zahnfleisch und seit ca. zwei-drei Wochen hat er abends rote Wangen und ist manchmal etwas quengelig. Wund werden soll auch ein Zeichen sein, ist unser bis jetzt nicht.

LG

6

Hallo,

Bei meiner Großen damals war gar nix! Wir haben es bemerkt das sie ihren ersten Zahn hat als sie aus einem Glas getrunken hat, da war sie 8 Monate!

Und bei der kleinen frag ich mich immer wieder ob's die Zähne sind, wird in zwei Wochen 5 Monate hat schon seit Wochen, Faust, Finger, Spielzeug im Mund, die Wangen sind permanent Rot, Zahnfleisch geschwollen, sogar Schlitze sind vorhanden, aber es kommen einfach keine Zähne durch! Sie hat auch nen Wunden Po aber keinen Durchfall! Es sind auch die Zähne im Zahnfleisch zu sehen, und sie sabbert extremst! Keine Ahnung ob nun endlich mal die Zähne durchbrechen oder ob sie sich noch länger weiterquälen muss!

Lg, Marie

8

also dann ist es es wahrscheinlich zu früh .aber ich dachte echt ich hätt was gespührt. Werd morgen mal mit ner lupe schauen

10

Das grfühl kenn ich auch, dem ist aber nicht so! Viel Glück beim mit der Lupe schauen!

Lg, Marie

7

Laras unteren 2 Zähne kamen Anfang November (da war sie 8,5 Monate). Sie war nachts öfters wie normal wach, tagsüber extrem quengelig. Das Zahnfleisch war ein wenig dick, ein paar Tage wollte sie auch nichts warmes essen. Fieber oder Durchfall hatte sie nicht. Die Finger hat sie schon länger im Mund gehabt, sie hat eigentlich auf allem rumgekaut, was sie in die Finger bekommen konnte. #rofl

Tanja mit Lara (17.2.12)

9

Unser Mops hatte LAAAAAANG einfach nur zwei weiße Striche unten am Zahnfleisch, dann waren sie auf einmal da. Bei den nächsten vieren war jeweils das Zahnfleisch an der jeweiligen Stelle geschwollen. Teils hatte er Durchfall und einen wunden Po, beim nächsten Zahn dann Schlafprobleme, teils rote Wangen und viel Gesabber, teils Temperaturerhöhung, dann mal gar nix, außer vielem Nagen. Das ist jedes Mal eine Wundertüte;-)

Und falls dir gesagt werden sollte, dass oben die ersten Zähne doch nicht üblich seien, dann sage ich: unser Moppel hat erst seine Schneidezähne unten, dann seine Eckzähne oben und dann erst die Schneidezähne oben bekommen! Wer hält sich schon an Reihenfolgen:-p

11

N´abend!
Bei uns war es mit 4 Monaten rum so...hat dann aber noch gut 4-6 Wochen gedauert bis sie "wirklich" da waren
#winke

12

Huhu,

mein Junior ist morgen erst 10 Wochen und hat seit gestern seinen ersten Zahn #schock
Gemerkt hab ich es eigentlich erst als er da war, mehr Speichel wie üblich war nicht. Fäustchen im Mund dachte ich gehört zur Entwicklung dazu. Vorgestern weinte er viel und wollte nur an die brust.. Gestern morgen dachte ich auch es sei ein Erkältungsbläschen das ihn tags vorher schon ärgerte ich aber nicht gesehen hab! abends dann die Überraschung #verliebt

Wusste da wird mal ein Zahn kommen aber wer rechnet so zeitig damit!?

LG

Tracy mit silas