Ich bin jetzt in der 37 SSW und brauche noch ein Babyphone.
Ich hätte gerne eins mit Temperaturanzeige.
Ich hatte das Avent SCD 525, habe es aber zurück geschickt, da die Temp. immer auf 23 Grad war und auch wenn das Babyphone anging habe ich es bei laufendem TV überhaupt nicht gehört, trotz voller Lautstärke.
Bei Babymarkt gibt es gerade das http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=a004544
Hat das jemand? Und seit ihr zufreiden?
Oder welches könnt ihr empfehlen?
LG Clana mit Maus (3Jahre) und SSW37
welches Babyphone habt ihr??? Angelcare gut?
Hallo,
wir haben das Angelcare AC420D und sind seit 3 Jahren absolut zufrieden damit.
Sichere Übertragung, gute Reichweite, strahlungsarm, einfache Anwendung, nur die Akkuleistung hat schon bisschen nachgelassen, ist aber immer noch ok.
lg, lienschi
Huhu zusammen...
Wir haben das Avent Babyphone Eco DECT SCD 525 00... Hat ca. 80€ gekostet und würden es nie wieder hergeben...
Lg nine
Ich kann das Angelcare auch sehr empfehlen. Ich habe noch die Matten dabei.
LG und eine schöne Geburt!
Hallo,
das Angelcare ist unglaublich umgebungsabhängig. Wenn es funktioniert ist es auch gut. Aber es funktioniert eben oftmals auch nicht. In unserem Haus reißt der Empfang z.B. schon im Raum direkt unter dem Kinderzimmer ab. Das war auch die häufigste Reklamation im Babyladen in dem ich gearbeitet habe. Du kannst es natürlich bestellen und alle Lebenslagen durchspielen und das Ding auf Herz und Nieren prüfen. Funktioniert es dann behältst du es. Wenn nicht schickst du es halt zurück. Allerdings ist dieses umgebungsabhängige Arbeiten eventuell ein Problem wenn ihr mal woanders hin fahrt und es in einer anderen Umgebung funktionieren muss.
Auch wenn ich kein Fan vom 525er Philips bin so gehe ich doch davon aus, dass dein Gerät schlichtweg einen Defekt hatte. Denn generell sind die Philips Geräte sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Ina
Hier ist noch eine Stimme fürs Angelcare Wir haben auch das mit Matten und sind sehr zufrieden. Klar gibt es Babyfone mit mehr Reichweite, aber die strahlen dann auch stärker. Die geringe Strahlung hatte uns zum Angelcare gebracht, und bei uns im Haus funktioniert es super.
LG
Christiane
Ich habe es auch, habe dann noch nachträglich die Matten dazu gekauft! Bin sehr happy damit! Funktioniert super!
Ich möchte jetzt nicht mit Steinen beschmissen werden...
Die frage ist reine neugier....
Warum habt ihr bei euren völlig gesunden Babys die matten dazu gekauft? Hat euch das nicht unruhiger werden lassen überhaupt an die möglichkeit des sids denken zu müssen? Mich würde die matte jedesmal daran erinnern.
Gruss
einkleineswunder
Also ich hab auch das Angelcare mit den Matten. Bin mega zufrieden.
Ich habe die damals geholt, weil ich nicht ruhig schlafen konnte! Als sie da waren und wir sie gleich unter dem Bett plaziert hatten, haben wir erstmal ausprobiert,ob sie wirklich Alarm schlagen und seit wir sie nun benutzen kann ich viel besser schlafen!
Wir haben sie so installiert, dass man sie gar nicht sieht, also werde ich auch gar nicht dran erinnert!
Glaube die meisten holen es einfach, um beruhigter zu sein!
Kann es nur empfehlen!
Ich kann dir nur vom NUK abraten! Das taugt nix...ansonsten haben wir eins von Philips Avent...ist zwar leise, aber zuverlässig.
LG; Sunny
HI,
ich habe genau diese Babyphone und finde es gut. Ich finde daran gut, dass es laut "Ökotest" so stark strahlenreduziert ist wie möglich. Außerdem kann man die Reichweitenkontrolle abstellen, sodass die STrahlung noch einmal reduziert wird.
empfänger und Sender können mit Batterie genutzt werden.
Auch toll ist dass der Empfänger einen KLip zum Anhängen an die Kleidung hat.
Ich finde das Babyphone muss beim TV schauen nicht so laut sein, da man auf dem Display angezeigt bekommt, wenn sie etwas im Babyzimmer tut. DAs ist übrigens auch praktisch, wenn man unter der Dusche steht und so das Babyphone nicht hören würde. einfach drauf schauen und man sieht ob das Baby weint
lg