Guten morgen
seit heute ist meine Wochenbettzeit beendet und so langsam kehrt auch die Lust zurück mit meinem Mann wieder intim zu werden.
Jetzt haben wir aber ein Baby, welches nur schläft wenn einer von uns daneben liegt, alleine schlafen ist wohl doof. Stört uns sonst überhaupt nicht, aber wie sollen wir dann Sex haben? Das sie im Zimmer liegt ist nicht das Problem, aber mit Körperkontakt sieht es dann schlecht aus....
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte?
Ich könnte sie ja auch solange mit meinen Eltern spazieren schicken, aber jedes mal?
Danke für die Antworten
mone mit 8 Wochen alt
Intime Frage - Sex wenn Baby nicht allein liegen kann
Hihi
Vllt ne blöde Antwort aber wir haben ihn immer im KiWa gelegt und er stand nebendran! :D
Mag sich für andere unvorstellbar anhören aber klappte ganz gut er ist auch nicht aufgewacht ;) mit 2 1/2 Monaten konnte er alleine schlafen.
In der Not muss man erfinderisch sein :P
Uns hat's nicht gestört und den kleinen sowieso nicht.
Lg
Danke, ich versuche alles
genau das frage ich mich auch schon seit 5 monaten das muss wohl noch warten, denn mal der oma abgeben geht nicht, ohne mama läuft nix
Hi Mone!
...warten, bis das Baby schläft? Oder wacht es sofort auf, wenn der Körperkontakt unterbrochen wird?? Glaub mir, man wird erfinderisch..... und Oma spazieren gehen schicken ist doch ein guter Plan für den Anfang! Da kommen dann alle "auf ihre Kosten"
LG
Sie wacht leider sofort auf und kriegt sich dann erstmal nicht wieder ein, und stressen wollen wir sie deswegen ja auch nicht.... ach, es ist echt nicht so einfach
wo schläft er denn nachts? du kannst ein normales kinderbett wie ein babybalkon an dein bett stellen.haben wir auch gemacht (nachdem sie aus dem stubenwagen raus war) und die rille mit einer poolnudel ausgestopft.so konnte ich mich zu ihr drehen und ohne gitter körperkontakt haben und wenn sie eingeschlafen war habe ich mich weg gerollt .wenn sie anfangen sich zu bewegen, kannst du ja ein stillkissen als begrnzung zwischen euch legen.
eltern spazieren schicken ist auch ne methode.aber ich persönlich hätte immer den:nun -wissen -meine -eltern,- dass -wir -wieder -lust -haben -und- zeit -brauchen-gedanke
lg siem
Gute Idee, jeder Tipp wird ausprobiert.
Genau das ist der Grund warum ich die Idee mit meinen Eltern als suboptimal empfinde, dass Kind wird dann mit einem breitem Lächeln wieder abgegeben
Nee, danke
Wartet bis es eingeschlafen ist ( legt evtl. ein benutztes T-Shirt schon beim einschalfen von euch ans Baby damit es euren Duft wahrnimmt ) und verzieht euch auf die Couch,die Küche unter die Dusche,in die Badewanne oder sonstwohin....
Viel Spass !