Februaris, wir haben den Schub überstanden :-)

Hallo an Alle!

Man oh man, endlich ist der 37. Wochenschub vorbei.

Julia hat die letzten 2 Wochen "gefressen" wie nen Scheunendrescher....

Und gestern Mittag dann plötzlich war ihr nichts Recht, Kartoffeln schmeckten nicht und sogar auf Griesbrei hatte sie keinen Hunger.

Für mich schon ein gutes Zeichen, das ihr Schub nachlässt.

Und sie da auch heute Nacht hat sie endlich nach 2 Wochen wieder durch geschlafen.
Es war echt anstengend die letzten Nächte, bis zu 4 mal wach war sie und hatte Hunger.
Sowas war ich seit sie 10 Wochen alt war nicht mehr gewöhnt.

So ich weiß totales Silopo, aber ich musste meine Freude mal kunt tun...

LG Bea und Julia Elisa 8,5 Monate

1

Na toll! Da weiss ich ja, worauf ich mich in den nächsten Wochen einstellen muss. Wir sind nämlich Märzis #zitter#wolke

Hast Du schon Veränderungen bei der Kleinen feststellen können?

2

Hallo.
Also wenn du meinst was sie neues kann?

Sie kann seit dem Schub, krabbeln, sitzen und zieht sich hoch und steht mittlerweile sogar nur mit einer Hand und sehr sicher...

Und das alles in 2 Wochen...
Der Schub war zwar heftig, aber dafür hat sie auch viel gelernt.

LG Bea

3

ach..das kenn ich ;-)

mein kleiner hatte auch gefuttert wie ein großer.... hab gedacht das er mir die haare vom kopf frisst #rofl
hat bei uns aber auch nachgelassen.... jetzt isst er wieder normal...
krabbeln konnte er schon vorher..aber... jetzt kann er sitzen,mama sagen. versteht zusammenhänge mehr ( wenn ich sage mama ist in der küche/bad ect und gehe kommt er mir später hinterher ) er kann sich außerdem jetzt überall hochziehen und dann an der couch entlang gehen..bei uns hat der schub auch super viel gebracht.fand ihn aber genauso anstrengend wie du :-)
ich würd sagen : auf den nächsten schub ;-)

lg,nadine mit ben 39 wochen