wann konnten eure Babys ihren Fuß selbst in den Mund nehmen :-P

total süß!!!

heute Nachmittag waren wir im Kaufhaus, dort in einem wickelraum. da war ein kleiner junge auf dem wickeltisch.... und kaum hatte er die windel ab, da steckte er sich seinen Fuß in den Mund.

das war soooooooo süß.

leider sprach die mutti kein deutsch und ich konnte nicht fragen wie alt der kleine ist. aber ich denke nicht viel älter als mein Sohn.

ab wann konnten eure Babys ihren Fuß selbst in den Mund stecken?

mein süßer ist heute genau drei Monate und seit ein paar tagen streckt er beim ,,spielen" die Beine nach oben.

1

Meiner ist jetzt 5 Monate alt und macht das seit ca. 1 woche.

2

Meine er war ca. 5 Monate rum...aber oft hat er es nicht gemacht....liegt glaub ich an seinen Käsefüßen #rofl

3

Ich glaube, bei uns war es auch so um die 5 Monate rum. Die können dann irgendwann die Beinchen einfach so abknicken - zu süß #verliebt

Zeitgleich wurde aber das Wickeln schwieriger, weil sich der Popo beim Beine hochdrücken keinen Zentimeter mehr mit nach oben bewegt hat #rofl

LG
Christiane

4

Also Mia glotzt ihre Füße immer an und nimmt sie auch in die Hände aber sie findet sie meist nicht sehr interessant und beschäftigt sich dann mit was anderem. Im pekip wiederum ist ein Mädel das ihre Füße quasi liebt. Schon beim ersten mal hat sie ständig mit ihren Füßen gespielt. Finde das auch sehr süß aber nicht schlimm das Mia das jetzt nicht so oft macht.

5

Hallo,

meiner hat das nie gemacht. #schmoll

Er hat sich zwar schon viel an die Füße gefasst, und hat die Beine auch weit nach oben gestreckt, hat aber nie die Füße in den Mund genommen.

Finde ich aber auch voll süß, sowas. :-)

lg, lienschi

6

Ich dächte auch was gehört zu haben, das die das so mit 5-6 Monaten machen. Aber meine hat das nie gemacht. Als es an der Zeit war damit anzufangen, wollte sie schon nichtt mehr auf den Rücken liegen... Nur im Sitzen hat sie mal geschaut was sie da so an den Beinen noch dran hat ;-) Dafür hat sie damals aber umso intensiver ihre Fäustchen beobachtet#rofl, bestimmt 2 Monate lang...

7

4,5 Monate :)

8

Mit 15 Wochen. Danach eine Zeit lang sehr oft, auch ohne, dass er nackig war und mitlerweile gar nicht mehr.