Hat jemand Erfahrung mit dem wavo reboarder Kindersitz?

Der sieht ja preislich wirklich Super aus, hat isofix und ist wirklich Super flott eingebaut.
Kennt den jemand? Oder hat ihn sogar?

Hier mal ein Video dazu

http://www.isofix-kindersitze.de/index.cfm?contentid=162

1

Hallo,

in den Forum gibt es Erfahrungsberichte übder den Wavo. Dort findest du evtl. jemaden bei den du ihn ausprobieren kannst.
reboard-kindersitze.info/

Wenn Kind gut reinpasst und er auch gut im Auto, spricht denke ich nicht dagen:-)

lg

6

Man kann den Sitz kaufen und in Ruhe testen und wenn der einem nicht zusagt holen die den kostenlos wieder ab.
Ich nun hält wegen dem Preis noch eher skeptisch, aber laut ADAC ist der gut

2

Hallo,

wenn du wirklich einen Reboarder willst würde ich dir den HTS Besafe eher empfehlen. Den WAVO kenne ich nicht, aber wenn ich mir Ihn so ansehe, sieht er nicht sehr Stabil aus. Hast du mal beim ADAC geschaut ob da schon Test gemacht wurden? Wir hatten einen HTS Besafe und waren super zufrieden, der wurde auch gestestet und glaube ich für gut befunden. Kostet allerdings über 400 Euro, wenn es einer mit Isofiwx sein sollte. Schau mal bei marama Kinderartikel vorbei, da gibt es ihn zu kaufen.

Grüße
jessy-77

5

Ja laut denen ihrer Seite hat der beim ADAC mit Note 1,9 abgeschnitten.
Weil der auch Super einfach zum einbauen ist

3

Hallo!
Haben uns gestern den Cybex geholt und finde ihn top. Kennen den von dir genannten nicht. würde ihn mal ausprobieren ;-)

4

Laut dere ihrer Seite gibt es den nur ab Werk, man kann ihn dann 14 Tage testen und wenn der nix ist holen die den kostenlos ab.
Der cybex kostet 400 und und dieser nur 154€ dazu kommt dann noch für Babys bis 4 Monate dieses " Nest" von 20€ sollte man es brauchen

14

der cybex hat 450 gekostet...aber wenn die so nen service anbieten....zugreifen ;-)
#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wir haben ihn schon seit 2010. Unsere Große hat lange drin sitzen können, unser Kleiner sitzt auch schon drin.

Der Service ist super, der Sitz passt in fast jedes Auto, ist fix eingebaut, hält gut und die Große hat ihn geliebt. Mit 3,5 Jahren hat sie dann einfach nicht mehr reingepasst. :-(

Wir hatten nie Probleme.
Der Bezug ist übrigens waschbar ;-)

#sonne Grüße
Kicki

8

ah,Super.
Danke für die Erfahrung.
Ich mein der cybex sieht optisch definitiv besser aus, aber dafür geb ich keine 300€ mehr aus

9

Ah, hab grad nochmal geguckt, hab den falschen Sitz angeguckt, der Preis ist 219€ für den Sitz, und dazu kommt dann nochmal 98€ für diese isofix Halterung, dann muß ich wenn ich ihn doch mal vorwärts einbauen will ne andere Halterung kaufen, die wieder 98€ kostet, das ist ja doof.
Das sind ja dann schon 317€ für den Sitz, aber gut, der cybex kostet immer noch über 100€ mehr ne?
Guck mir nochmal den cybex an, den kann ich dann auch vor Ort im babyladen testen.
Haaaaach ist das schwer

10

Hallo,

wenn Du die Babyschale bis zum Ende nutzt, würde ich mir das Geld für den Cybex sparen und lieber einen Sitz kaufen, der etwas größer ist, da hast Du länger was fürs Geld.

Gruß Lucccy

11

Ist der wavo geößer?
Was ich beim cybex klasse finde ist das man den cybex drehen kann, was zum aussteigen ja doch angenehmer ist

weitere Kommentare laden