Heute war die U3...

Hallo zusammen,

also erstmal ist alles Super und das Hüftsono hat auch keine auffälligkeiten gezeigt#ole#ole#ole

Die kleine ist jetzt:

58 cm / Geburt 53 cm

Kopf ist 37 cm / Geburt 35,5

4480 gramm / Geburt 3910 gramm

Die große Schwester war 2 wochen später nur 1 cm größer,dafür schwerer und sie hatte schon einen 40er Kopfumfang gehabt.
Die kleine kam aber 11 Tage früher und hat sich echt gut gemacht.#verliebt
Der Kia meinte sie will mal hoch hinaus.:-)

Das einzigste was der Doc meinte ist das ihre Brustdrüsen geschwollen sind weil ich sie gestillt habe und das ich nicht erschrecken soll wenn mal ein Tropfen Blut in der Pampers wäre das wäre dann sowas wie abbruchblutung kennt das jemand?#schock

Wie waren eure Daten?

Danke euch schonmal#danke#danke

LG Zelania+Jill Lucy 3 Jahre und Emily Jolie heute 4 Wochen alt#schrei#baby#verliebt#verliebt

1

Huhu, war heute auch... http://m.urbia.de/forum/9-baby/4068086-zurueck-von-der-u3

2

Huhu,

stolze Maße hat euer Kleiner:-)

LG#klee

3

Ohja... Wird wohl mal ein Grosser :-D plag mich jetzt schon wie verrueckt mit der Babyschale...

4

meine hebamme meinte im gvk, dass das mit der abbruchblutung wohl häufiger vorkomme.

aber so spät? #kratz Ich dachte, das käme immer recht kurz nach der geburt #kratz

hab nen jungen. kann nicht so recht mitreden.

5

Ich hab morgen den U3-Termin und freu mich schon! #huepf

6

Das mit der geschwollenen Brust sagte mir die Hebamme auch nach der Geburt, und meinte da könne auch Milch raus kommen aber das das mit dem stillen zu tun hat ist mir neu.

Mit dem "Blut" hat mir nie jemand gesagt.
Hatten meine Töchter auch nicht.
Jetzt bei meinem Sohn war der Urin nach der Geburt rötlich, da sagte man mir aber das sei kein Blut, das liegt an der vormilch, sobald die Milch einschießt würde es weg gehen, so war es dann auch

7

Das mit den Blutungen hatte meine Mutter mir auch mal erzählt, das hatte ich auch.

Mein kleiner Lieblingsmensch hatte bei der U3

Geburt. - U3 54cm. - 55cm. Körperlänge
3510gr. - 4900gr. Gewicht
34cm. - 39 cm. Kopfumfang

8

Aaalso unsere U3 Daten waren:

Geburt: 3140 Gramm und 51 cm / 34 cm Kopf
U3: 4610 Gramm und 55 cm / 37 cm Kopf

Püppi wird voll gestillt.. und ist ein ganz schönes Moppelchen geworden..

Ihr Bruder war bei der Geburt 3500 Gramm / 53 cm / 35,5 Kopf und bei der U3
4710 Gramm / 57 cm und 37 cm Kopf :)

LG Joli