Guten Morgen Ihr Lieben,
mein Justus ist heute 4 Tage alt
ich frage mich, ob das jetzt wohl alles war an Milcheinschuss vorletzte Nacht.
Denn die Brüste haben sich deutlich verändert und auch die Milch ist jetzt weiss und fließt Habt Ihr Erfahrungen?Kommt da noch was nach an Veränderungen?
Mich Fragen alle nach dem Baby Blues....ich bin zwar Hundemüde, aber traurig auf keinen Fall. Ich frage mich eher ob mein Mann den vllt hat, denn er weint täglich 5-10 mal vor Freude...gibt es auch welche unter uns, die das nicht hatten???
Ganz liebe grüße,
Mama Valith
Milcheinschuss & BabyBlues??
Hallo ,
Baby-Blues hatte ich bei meiner Tochter ein bissel, bei meinem Sohn gar nicht .
Und beim Milcheinschuss würd ich denken, dass es der war. Weiße Milch ist nämlich dann die "Richtige".
Könnte sein, dass es noch 2,3 Tage dauert, bis sich die richtige Menge eingependelt hat & es sich noch verändert, wie sehr die Brüste spannen.
Aber das ist dann ja kein Einschuss mehr & relativ harmlos im Vergleich ...
f. mit Nora (21 Mon) und Aljoscha (5 Wochen)
Guten Morgen.
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Justus. Übrigens ein sehr schöner Name
Also bei mir hat es auch 4 Tage gedauert bis der Milcheinschuss kam.
Und dann bin ich aber fast übergelaufen. Aber die Menge wird sich einpendeln.
Das erstemal unangenehm wurde es erst wieder als Julia mit 10 Wochen durchschlief und ich das Gefühl hatte meine Brüste platzen
Und BabyBlues hatte ich nie wirklich.
Erst nachher Zuhause, ein zwei mal nachts hab ich geweint, weil Julia sich nicht beruhigen ließ.
Ich wünsche dir viel Freude mit Justus, genieß die Zeit meine Maus ist heute schon 9 Monate...
LG Bea mit Julia Elisa
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Justus!
Also ich hatte auch keinen richtigen Baby Blues, aber ich denke nach vier Tagen ist es noch zu früh etwas zu sagen. Da bist du immernoch voller Adrenalin
So nach ein paar Wochen werden die Schlafreserven weniger, das Kind fordert einen mehr,... da bekommen glaub ich die meisten ein Tief.
Ich hab mir immer eine Nacht durchschalfen gewünscht (wünsch ich mir immer noch) wenn du nachts stillst und so müde bist das du dabei einschläfst, dann aufwachst und garnicht weißt wo du bist. Oder du abends die volle Tasse Kaffe vom Morgen noch in der Küche findest...
Aber jetzt genieß die Zeit mit deinem Kleinen! Und ich find´s echt süß das sich dein Mann so freut. Da hast du dir was gutes geangelt!
Lg
Franzy
Achso, noch zum Milcheinschuss...
der ist bei jeder Frau anders, aber weiße bis teilweise klare Milch, ist die "richtige" Milch und ich denke mal das war bei dir der Milcheinschuss!
Meine Hebi hat zu mir gemeint, dass es meist drei Wochen braucht bis sich Mutter und Kind und die Milch richtig eingespielt haben! Also lass dich nicht entmutigen wenn´s manchmal nicht so klappt!
Danke für Deine Antworten, jaa er ist wirklich toll
Und heute ist die Milch schnee weiss und die Brüste haben sich anicht weiter verändert. Ich glaube auch das wir noch länger brauchen um uns perfekt abzustimmen.
Liebe Grüße,
Valith
Hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby
Bei mir kam der Milcheinschuss am 4. Tag, ich hatte aber einen KS. Ich bin morgen wach geworden und hab gedacht meine Brüste explodieren und sie wren total heiß und voller Knoten. Aber das hat sich nach 2 Tagen schon eingependelt.
Musste gerade etwas lachen als ich das mit Deinem Mann gelesen habe
Mein Mann hatte das auch! Erst 1 Woche nach der Geburt haben wir die ganzen Glückwunsch Karten die wir bekommen haben gelesen, und haben Rotz und Wasser dabei geheult
Wir waren beide einfach total von allen Glückwünschen, lieben Worten und Geschenken überwältigt!
Ich glaube ich hatte schon etwas mit dem Baby Blues zu kämpfen...
Ca. 1,5 Wochen nach der Geburt musste ich ständig weinen. Ich hatte eine recht schwierige Schwangerschaft (sehr viel Migräne, Bluthochdruck, dann leider BEL und KS, schlechte Blutwerte bei der NFM, viel zuviel Fruchtwasser, Va.a. Diabetes...)
Ich konnte bis auf wenige Tage meine Schwangerschaft gar nicht genießen und das kam nach der Geburt alles hoch. Ich war sehr traurig darüber und mir wurde erst da bewusst wie sehr ich unter den schlechten Blutwerten der NFM gelitten habe und immer Angst hatte das meine Kleine krank ist! Aber alles war gut nach der Geburt
Genieße die Zeit mit Deinem kleinen Mann
Liebe Grüße
Danke,
genauso was wollte ich hören, also wie zum Beispiel nach 1,5 wochen...und nicht am 3.Tag. heute habe ich auch etwas geweint, total müde, körperlich ko, noch immer etwas unter schock.
Und erst seit gestern hat mein Adrenalin etwas nachgelassen und ich richtig ko...
Liebe Grüße,
VAlith
Hallo,
ich denke schon, dass das der Milcheinschuss war.
Zum Baby-Blues......den hat ja auch nicht jeder. Kann natürlich auch noch nach 1-2 Wochen kommen.
Bei mir war das tatsächlich nach ein paar Tagen. Da kommt jemand ins Zimmer und schaut dich schief an und du fängst völlig grundlos an zu heulen
Dann kommt er ja bei dir hoffentlich nicht!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Nein, da muss kein Blues mehr kommen - mir ging es nach der Geburt meiner Tochter auch einfach nur wunderbar.
LG Claudi