was waren eure anzeichen der bevorstehenden geburt?

hallo zusammen #winke

nicht mehr lange, dann halte ich meinen kleinen auch endlich im arm #verliebt

ich wollte mal fragen, was so eure anzeichen waren, dass es bald losgeht?!

lg und danke

kleinessternchen05 39.ssw

1

Ich hatte keine Anzeichen. Keine Wehen, nichts. Bis zum letzten Tag einfach nur schwanger. #rofl War 3 Tage drüber.

Abends normal ins Bett, 2 Stunden später mit Blasensprug aufgewacht . Im Kh angerufen, hingefahren. Auf dem Weg leichte Wehen bekommen. Um 1:40 waren wir im Kh. Die richtigen Wehen kamen dann aber erst gegen 5 Uhr.

lg skadok

2

Wehen! ;-)

ich sollte bei 40+4 zur kontrolle ins kkh und hab passenderweise morgens wehen bekommen.

5

und vor den wehen? irgendwas? -> unruhe, durchfall, rückenschmerzen, o.ä.?

6

nö garnichts. rückenschmerzen hatte ich sowieso schon seit wochen.

beim ersten kind hatte ich vorher durchfall.

3

Gar keine... Hab 3 Stunden bevor die Wehen eingesetzt haben meiner Mutter noch gesagt: tut sich nix... Glaub die kommt erst navh Ostern... Tja dann 26 stunden später war sie da, ne woche zu früh...

Viel Glück fur deine Geburt...#winke

4

wie lustig, ich habe auch grad zu meiner mutter das gleiche gesagt.... kam grad von der FÄ und meinte dann zu meiner mutter "er kommt erst nach ostern"

7

im prinzip keine.... hab nachts mensziehen bekommen aber mir nix weiter dabei gedacht. erst morgens hab ich gerafft dass es wehen sind #rofl da hab ich dann auch mein darm entleert und der schleimpropf ist direkt danach abgegangen #hicks

8

Ganz leichte, regelmäßige Wehen und eine schwache Zeichnungsblutung.. da war ich aber ohnehin schon auf dem Weg zur Einleitung (ET +11).

LG Claudi

9

Hallo..

ich weiss noch das ich extrem muede war, den ganzen Tag. Meine Freundin sagte noch zu mir : "Na wenn da nicht heute noch was passiert, der Koerer bereitet sich bestimmt auf die Geburt vor" .. Ich dachte noch die spinnt weil ich ja noch 4 Wochen hatte.

Tja, am Abend ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und 7 Stunden spaeter war sie da :)

Ich wuensch dir alles Gute #winke

10

Mensartiges Ziehen in regelmäßigem Rhythmus ab 4:00 Uhr morgends...
CTG-Kontrolle am Morgen zeigte keine Wehe an (war 4 Tage drüber)-

Ziehen blieb den ganzen Tag im 10 min Abstand -nicht wirklich schmerzhaft!

Fing dann gegen 22:00 Uhr an zu bluten und sind nur deshalb irgendwann los ins KH! Im Auto dann auf einmal heftige Wehen- 0:50 Uhr Ankunft KH
-Fruchtblase im Untersuchungsraum geplatzt,mußte dann auch schon pressen,
gerade noch in den Kreissaal geschafft
- 1:09Uhr geboren.

Hätte gedacht es dauert noch den ganzen Tag#rofl:-p
Hab die Wehen unterschätzt-mein Großer war geplanter KS wegen BEL...
Alles Gute

11

Nachdem ich ab der 22. Woche vorzeitige Wehen hatte, war bei mir GAR nichts anders als in den vorherigen Tagen... Meine Tochter war auch nicht ruhiger. Im Gegenteil. Hat gewuselt wie verrückt. Meine Hebamme hat gemeint, die packt Koffer und ich hab gewitzelt, dass sie noch schnell die Tapeten vorm Auszug abkratzt...

Ich bin abends ins Bett, hab 7 Stunden wie ein Stein geschlafen, bin früh aufs Klo und beim Aufstehen ist mir die Fruchtblase geplatzt. Das war 6:41 Uhr. Nach einer Dusche, der Fahrt ins Krankenhaus, 2 Stunden Turnübungen mit Presswehen (weil sie nicht ins Becken rutschen wollte) war sie schnell und heftig um 10:17 Uhr da. 2 Wochen vor Termin übrigens.

Es war allerdings so, dass die Geburt genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich hätte keine 2 Tage mehr ausgehalten. Mir tat alles weh. Bauch, Rücken, Hüfte, Beine, Rippen. Ich war nur noch am Winseln...

12

Keine :-)

Ich war morgens noch beim FA, da war alles unverändert. Er meinte, zwischen "demnächst" und "nach ET" sei alles drin. Das war bei ET-16.

Am gleichen Tag bin ich nachts dann aufgewacht, glaubte einen Blasensprung zu haben (war aber keiner) und hatte kurz darauf gegen halb drei die erste Wehe meines Lebens *g*

Um halb vier waren wir im KH mit schon ganz netten Wehen im 5min-Takt. Ab 6:00 Uhr waren sie dann schon recht heftig, da kam ich in den Kreißsaal. Und um kurz nach 8:00 war der kleine Mann auch schon da #verliebt

Meine "Vorbereitung" bestand übrigens darin, dass ich am Abend vor der besagten Nacht noch auf einem Babybasar war und Klamotten gekauft habe. Und zwei Tage vorher hatte ich so einen Spleen, dass ich meinte, unbedingt noch Blumenzwiebeln in die Erde bringen zu müssen. Habe ich aber aufgegeben, weil ich mich kaum bücken konnte ;-)

LG und eine schöne Geburt!
Christiane