Neue Extra dünne Windeln von Lidl - Taugen die was?

... hab das paket heute gesehen die sind ja so dünn wie eine splipeinlage bzw. binde

1

Also ich find sie gut.

2

ich fand sie total schrecklich, sind immer ausgelaufen, und haben nichts aufgesaugt, also die windel war trocken manchmal und mein sohn voll... und wenn die windel mal voll war, is trotzdem der rest übergelaufen, weil sie wirklich nicht viel aufgesaugt hat...

also das war zumindest meine erfahrung...

3

hallo,

ich teste sie seit gestern. der einzige grund warum ich immer die original pampers hole ist der, dass sie so dünn sind. und die neuen lidl sind noch dünner#pro
mieke hat gestern mal rein gegackert, da hat sie gehalten. die nacht war sie deutlich trockener als die original pampers. auch wenn es beim abmachen ein merkwürdiges gefühl war. die struktur innen ist wie bei diesen eiswürfelbeuteln. immer, wenn ein "kästchen" voll ist, platzt der rand zum nächsten auf. zumindest hat es sich so angefühlt. der druck beim zusammenrollen, hat die letzten "kästchen" platzen lassen#schwitz
eben hat sie rein gekackert, da ist es am rücken hoch gekommen. aber sie trägt normalerweise auch erst die 2er und wird voll gestillt. die lidl gibt es erst ab den 3ern. 4-9kg ist bei einem 4,8kg-baby halt noch recht groß;-)
aber wenn sie mal ihre 6kg wiegt und feste nahrung isst, werden die top sein.

*lg*

4

danke schonmal hört sich gut an :-) meine maus wiegt 8 kilo und dünn ist der schiss ja nichte mehr. sind eher klumpen dann wirds bestimmt halten... mir kams jetz drauf an ob die auch halten wenn richtig viel gepinkelt wird über nacht :)

5

ja, da hat die mich schon überzeugt. ich hatte sie heute morgen gegen 4h abgemacht, weil ich die pampers immer einmal wechseln mußte nachts, aber es wäre bei den lidln garnicht nötig gewesen. am po hat es sogar noch geknistert, da war es also noch recht trocken.

6

Da meine Mama im Lidl arbeitet und ich schon die anderen Windeln benutze und superzufrieden bin, hat sie mir die anderen auch mal mitgebracht.
Maxi hat sofort heftigen Ausschlag bekommen und ich finde, die riechen.
In der Nacht wollte ich die nicht ausprobieren #schein die anderen halten bei Maxi super nachts.
Einfach mal ausprobieren. Reagiert ja auch jeder Hintern anders drauf :-p

7

Genau aus diesem Grund sind wir jetzt weg von den Lidl Windeln! Abgesehen davon das sie nun null dicht sind, stinken sie neuerdings auch sehr nach Chemie...das muss ich meinem Kind nicht antun!
Wir sind nun auf die Aldi Windeln umgestiegen und sind super zufrieden! Und die sind auch nicht wirklich dick, super saugfähig....und mein Sohn macht sehr viel Pipi über Nacht