Hallo alle miteinander,
habe ne frage an euch ich habe zwillinge zwei mädchen.
Die eine davon trinkt ganz gut jedoch die andere will seit gestern nichts trinken ihren schnuller nimmt sie sobald ich mit der flasche (Humana 1) ankomme dreht sie sich davon. Es klappt nur beim einschlafen und dass nur ca. 100 ml. Das hat sie letzten monat auch gemacht da waren wir beim arzt der meinte alles sieht gut aus weiter machen falls es weiterhin so geht musste ich nochmal in aber nach 2 tagen hat es sich gelegt und sie trinkte wieder. Diesmal hat sich auch durchfall gelblich aber sieht super fit aus.
Was meint ihr dazu ist das eine wachstumsphase, brei nimmt die auch nur paar löffelchen zu sich.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?
4 Monate altes Baby will nicht trinken !!!
hey....
ich würde mal abwarten und beobachten.... wenn es schlimmer wird mit trinken /durchfall dann nochmal zum doc...
evtl. zähne ??? ich würde dann auch nichts essen wollen *gg* meine 2te hatte mit 3 mo. den ersten zahn auch mit durchfall zusammen.... viele kids werden auch total wund ( gott sei dank bei uns nicht )
sie nimmt sich schon das was sie will / braucht... versuch dochmal zahnungs creme evtl. wirklich der zahn.... und danach die flasche versuchen
ich habe halt gedacht es wäre och zu früh aber das kann natürlich auch sein werde ich mal versuchen danke :)
dachte ich damals auch zuuuu früh... die große war spät mit zahnen die 2te ist nun 2 jahre und die hatte den 1. zahn mit 3 mo.
unser menne nun 5 mo. kämpft auch mit seinen zähnen...
ich hab immer dentinox hier inzwischen auch im dm zu kaufen.... meine um die 4 euro.... mach etwasauf den schnuller drauf und gut... schmeckt iiiii aber meine kids finden/ fanden es lecker *gg* und geholfen hat es auch ....*gg*
drücke dir die daumen.... weil klingt wirklich so das da was ist... würde sich auch erklären warum dann nichts in den mund. etc. würden wir auch nicht wirklich wollen bei zahnschmerzen....
Hallo, so in etwa gehts uns derzeit auch, meine Maus wird am Freitag 5 Monate aus der Flasche will sie momentan auch nicht mehr als 100 ml pro Flasche trinken, ich geb sie ihr oft so dass wir auf knappe 700 ml kommen, Brei ist momentan nicht wirklich der Renner! Nur leidet meine Maus nicht an Durchfall sondern eher an Verstopfung, wunden po hat sie auch aber von Zähnen keine Spur! Jedenfalls sehe ich nichts weiter, Zähne sind im Zahnfleisch zwar ersichtlich sonst aber nichts! Würde bei dir jetzt auch auf die Zähne tippen, falsch machst du nix, notfalls nochmals anschauen lassen vom Kinderarzt!
LG, Marie
Hallo!
Zum nicht trinken wollen: Vielleicht wieder nur eine Phase? Haben wir auch ab und an. Oder ein Infekt? Halsweh?
Zum Durchfall: Liegt's am Brei? 4 Monate ist schon noch früh. Seit wann gibst du den denn?
LG