Hartan Vip XL Falttasche--->Windschutzdecke für oben drauf oder Decke nur ???

Hi

Könnt ihr mir bitte helfen

habe gestern mein Hartan Vip Xl bekommen in Leder weiß. Ein Traum#huepf

Dacht da ist dieses kleine Windschutzdecke für oben drauf dabei. Ne wars ne...Kostwt 25 Euro. Lohnt sich der Kauf? Oder doch ne Decke mit Bettbezug nur?

Kosten wäre das gleiche

Was denkt ihr?

Babys Termin ist am 1.3. , also gehen wir im April dann spazieren etwa. Im Mai wirds ja warm schon langsam...Baby liegt in der Schale vieleicht ein halbes Jahr. Also bis September vieleicht. Dann will es sicher in Sportwagenaufsatz. Also wäre die Windschutzverdeck da eig nur für halbes Jahr .... Und da is dann voll Sommer. Da hat man sicher das e nicht drauf weils Bullig ist?

Wenn ich aber nur Decke nehme is das ja dann mehr offen. Im Winer wenn noch kalt April isses so zu kalt da? Wegen 2 Monaten extra das kaufen auch quatsch oder?

Und nur Decke die könnte man a im Sommer wenns frischer is nehm oder?

Also Windschutzteil zum zu machen richtig oder nur Decke????

HLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

1

Hallo,

wir haben den Hartan VIP und da gibt es leider keine Windschutzdecke.

Jan-Felix hat einen Fleceoverall wo er eigentlich nicht weiter brauchen würde und ich hätte gerne diese Windschutzdecke. Wir haben dann Mittlerweile den Sack von der Sportkarre im Kiwa liegen. Decke war blöde, die hat er sich immer über den Kopf gezogen.

LG

2

Ich habe ein dicken Mucki-sack und ein kleines Wagendaunenkissen ist ca.40x60cm von Babynest, im Herbst (bei dir wäre es ja Frühling) hatte ich nur das Daunenkissen in der Wanne.

So ein Windschutzdingen habe ich auch dabei- das liegt aber eig. nur zerknüllt im Kofferraum rum und wurde noch nie benutzt.

LG Mathilda mit schlafenden Knopf 19 Wochen

3

Unser Sohn wurde im Dezember 2010 geboren und da herrschte tiefster Winter mit viel Schnee, aber eine Windschutzdecke haben wir nicht vermisst. Vor seiner Geburt hatte ich überlegt sie zu kaufen, aber unser Fußsack aus der Babyschale war dann völlig ausreichend und wir waren wirklich stundenlang draussen.#winke