mein armer schatz. hamza ist 7 monate alt und hat nun zum 4ten mal ne blasenentzündung bin ständig bei ärzten und urologen....
er hat auch ne phimose, aber alle weigern sich ihn zu beschneiden. oftmals feste drücken beim pipimachen muss er auch und dann diese blasenentzündungen. das muss doch ne ursache haben ( vll von der phimose oder sonstiges )
werde mir ne überweißung geben lassen für in ne kinderklinik...mir reicht es....es soll endlich mal richtig geschaut werden und nicht nur immer antibiotikum antibiotikum
kennt das vll wer??? hat auch jemand einen sohn der oft blasenentzündung hat/hatte?????
danke, lg, amina und hamza
achso und ich mache ihn immer direkt nach dem stuhlgang sauber...daran kann es nicht liegen
schon wieder blasenentzündung
Hi, ich kenne mich mit Phimose nicht aus, ich würde aber schleunigst daran arbeiten, dass er trocken wird und ich würde zur Stoffwindel übergehen. Dann musst du zwar öfeters wechseln, du krigst aber eher mit, ob dein Kind naß ist.
Die Blasenentzdnung kann natürlich von Anomalien kommen - sprich etwas stimmt körperlich nicht, in der Regle kommt es aber daher, dass Die Darmbakterien über den Stuhlgang mit ausgeschieden werdfen und dann kommt es in einer Windel und beim geschwächten Körper schnell in die Harnröhre.
Du kannst mit deinem Kind aber einiges machen. Es existiert gute Homöopathie dazu. Die Userin 98Honololu erzielte damit sehr gute Erfolge, lass dir sagen, um welche Prparate es ging.
Dein Kind muss sehr sehr sehr biel trinken. Und am besten wäre, du würdest in einer guten Apotheke nach Nierentee für Kinder fragen. Diese gibt es (!!!!) - meine Kids nahmen es auch.
Das A und O wäre den Darm aufzubauen. Machst du es, sinkt die Chance, dass es zum erneuten Rückfall kommt. Ich wette aber mit dir, sobald du die Windel los bist, erledigt sich auch dein Problem mit BE.
Informiere dich bitte, sei der Arzt deines Kindes! Gerade Be ist gut vermeidbar, wenn nicht anatomisch bedingt.
www.symbiopharm.de
www.mikrooek.de