Hallo ihr Lieben,
ich möchte unserem Kleenen zu Weihnachten gerne eine Schaukel fürs Wohnzimmer schenken.. Er ist 6 Monate und ich denke, das ist eine schöne Alternative zum Hoppser.. Nun haben wir einen schönen Durchbruch Wohn- und Esszimmer an den man die Schaukel mit so ner Klammer befestigen kann. Habe ich bei Hoppsern schon oft gesehen. Nun finde ich aber keine Schaukel, die mit so ner Klammer festgemacht wird.. Kennt ihr vielleicht eine oder kann man die Schaukel mit den normaken Verschlüssen einfach an der Klammer festmachen?
Freue mich auf Antworten
Blöde Frage - Schaukel mit Türklammer
Währe das was für euch?
http://www.jako-o.de/produkte-sport-und-bewegung-kinder-sportgeraete-kletter-ausruestung-tuerstange-fuer-tuerbreite-80-88-cm--190983.html
Cloti
Das haben wir seit 3 Jahren mit den schaukelhaken in gebrauch, und es ist einfach super!
Ah gut zu wissen, wollte das dann auch bestellen wenn sie groß genug ist^^.
Cloti
Hallo!
Bei Jako-o gibt es für rund 80 Euro eine Hängematte / Schaukel, die sich in den Türrahmen hängen lässt (Klammer oder Reckstange, wir haben die Reckstange).
Unsere Maus ist darin zufrieden, wenn ich bügele.
Sie ist knapp 8 Monate alt und das Schaukelding soll bis 3 Jahre funktionieren.
Viel Erfolg
Gruß
Fox
Hallo'
Hast du schon nen Hopser? Ich hab einfach die Schale abgemacht und durch die Löcher die Schaukelschnüre gemacht! Bei uns hängt sogar ne Holzschaukel dran und die Türklammer hält das gut sus...