komische frage, aber.....
wir haben zur Geburt zwei windeltorten bekommen. seit einigen Wochen benutzen wir nun diese windeln (gr.3) und mit der einen Marke sind wir total unzufrieden. vorallem nachts, denn der kleine ist immer nass (letzte windel um 21.00Uhr und um 3.00Uhr war er durch).
er wiegt 6300Gramm, also ist gr 3 notwendig.
damit ich diese windelmarke nicht kaufe, könnt ihr mir sagen welcher herstellt es ist?
Motiv:
vorne = kleiner gelber Affe auf einer Palme
hinten= dieser Affe von hinten.
wer kann mir sagen, welche windelmarke das ist? (motivbeschreibung)
Hey!
Könnte Aldi sein... wenn man "Windeln Aldi" googelt, kommt jedenfalls ne Packung... die ist gelb und vorne ein Äffchen drauf... dann geh ich mal davon aus, dass dieser Affe dann auch auf den Windeln ist.
Ich glaube, das ist Aldi Nord. Wir sind zwar schon bei Größe 4, aber ich meine auf Größe 3 war ein Affe.
Allerdings sind wir mit den Windeln super zufrieden und benutzen die schon seit Größe 2.
LG
Ja das sind die windeln std dem blauen aldi. Wir nehmen nur die.
Wie die anderen schon sagten. Aldi Nord windeln sind das.
Das ist Aldi Nord. Vielleicht ist es ja doch die falsche Größe für euch, denn die Gewichtsangaben passen nicht immer unbedingt. Wir hatten bis fast 8kg Gr. 2, aber dann schon ab 9kg Gr. 5. Das passte überhaupt nicht mit den Beschreibungen zusammen. Bei unser halten die Aldi Windeln übrigens sehr gut dicht.