Hallo
Waren heut morgen in Krabbelgruppe u da haben wir festgestellt das pampers ein neues Model rausgebracht hat
Die pampers baby dry gr 4 sind von Motiven ganz anders u fühlen sich auch bisl dünner an..
2 Kinder haben durch die Wunden Popo bekommen
Habt ihr auch was fest gestellt?
Ich hab Gott sei dank noch die Alten....
Pampers babydry gr 4- neues Design u mehr????
ach nöö echt...na da bin ich ja gespannt...ich bestelle meine immer über amazon im sparabo...hoffe doch nicht dass sie wunden po fördern da wir sowieso schon soo em pfindlich sind.
Echt? Ich hab seit 1 Woche die Pampers Baby Dry Gr.4 und seit dem ist Noah total wund wäre aber nie drauf gekommen das es an den Windeln liegen könnte
Hallo,
wir haben die neuen (neues Design und dünner und weicher, wie ich finde) Windeln auch seit etwa 2 Wochen.
Ich kann aber keinerlei Tendenz erkennen, dass unser Mops davon wund würde. Er bekommt gerade 4 Frontzähne und hat dementsprechend auch einen saureren Stuhl, hat eine leichte ND und ist stark erkältet und trotzdem ist sein Popo jungfräulich zart
VG
B
Hallo,
wir haben die auch.
Seitdem macht er beim Windeln wechseln ein riesen Theater und will garkeine Windel mehr anbekommen.
Wollte nachher mal andere Windeln besorgen und schhauen ob er da das selbe Problem hat.
lg Katrin
Und hier bei uns sind sie dazu auch noch 1€ teurer geworden. Zumindest habe ich das bei den Angebotspreisen bemerkt.
Hallo,
ja ist mir auch aufgefallen, sind nicht mehr die Bauernhoftiere drauf, und sie sind - wie ich finde - viel größer, meiner Maus zumindest zu groß. Habe auch noch einige von den "alten" da, hoffe da bekomm ich noch mehr.
LG
hallo
also ich habe die neuen auch schon ausprobiert und konnte nun nur ein anderes design feststellen aber nichts an der windel selber.
denke nicht das die geändert worden sind .
gvlg