hallo!
wir haben noch einen kinderwagen, der für spaziergänge hier in der umgebung sowie längere touren (z.b. stadtbummel, einkaufszentrum, 1/2 tag zoo o.ä.) gute dienste leisten wird.
für "schnell mal rein zu DM" oder "rezept beim arzt rausholen" suche ich einen buggy, auf den ich die babyschale klicken kann (adapter?). der buggy soll dann auch DER buggy sein, in dem kind dann ab ca. 12 monaten befördert wird.
heute war ich bei toysrus und wollte mich beraten lassen bzgl. buggy. die (eher inkompetent wirkende verkäuferin) meinte, es gäbe da nur den moon kiss, auf den die maxi-cosi-schale passen würde. ansonsten noch von hauck, da müsste man dann aber auch die hauck-babyschale nehmen. sonst eben ein komplettset aus buggy, kiwa, autoschale, was wir nicht wollen.
auch wollen wir keine hauck-schale oder sowas, es sollte schon römer oder maxi-cosi sein (müssen wir ebenfalls noch kaufen), damit sind wir bisher gut gefahren.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine anderen guten buggys gibt, auf die man eine normale römer-schale klicken kann.
wer weiß besser bescheid als die dame bei toys?
vlg
buggy, auf den man babyschale klicken kann
ich habe einen Quinny Zapp (Adapter war inklusive) für meine Cybex Babyschale gekauft. Auf Quinny passt MaxiCosi perfekt! Ob da Römer drauf passt, habe ich keine Ahnung, da muss man ausprobieren.
Die Verkäuferin bei toysrus kann nur das empfehlen, was der Laden auch führt, und Quinny führen sie nicht.
huhu!
den zapp kann man aber nicht in liegeposition machen, oder?? das wäre mir schon sehr wichtig bei einem buggy. bzgl. cybex werde ich mich mal schlau machen!
lg
Den Quinny Zapp Xtra kannst du in die Liegeposition bringen!
Mhhhm schwierig, aber für Römer oder Maxi Cosi gibt es bestimmt Adapter die Passen! Wir selbst haben den Klick n move von Kiddy, mit Kiddy Babysschale! Würde mich mal bei einen anderem Fachgeschäft schlau machen!
LG, Marie
Wir haben einen Quinny Zapp Xtra. Wir haben dazu die Babyschale Maxi Cosi Cabriofix. Die Adapter sind bei Quinny schon dabei. Ab dem Sitzalter nutzen wir ihn dann als Stadt-/Urlaubsbuggy. Der Preis ist erstmal wow, aber es lohnt sich definitiv.
LG,Sandra
huhu!
ich habe gesehen, dass ihr aus norderstedt kommt! wir wohnen etwas südl. von HH. ihr wollt euren zapp und auch die babyschale von maxi-cosi nicht zufällig im frühling loswerden, oder?
lg
Nein, leider nicht. Unser kleiner ist grad erst 12 Wochen alt. Wir werden beides noch lange nutzen. Hast du mal bei Ebay Kleinanzeigen reingeschaut? HH ist doch groß, da wird doch sicher sowas angeboten... (Haben unsere Babyschale auch über Kleinanzeigen)
LG,Sandra
http://www.windeln.de/safety-1st-trendideal.html?xtor=AD-56&utm_source=shopping&utm_medium=affiliate
Hallo
meine Schwägerin hatte so einen da passt der Maxi Cosi drauf,
sie hatte den Buggy im Geschäft gekauft
lg puschl
Hallo,
wir haben diesen hier:
http://www.kiddy.de/kinderwagen/travelsystem/kiddy-cityn-move.html
Wie du siehst, gibt es verschiedene Adapter für die Babyschale.
LG
ich habe den Hartan IX1 da kann man die Babyschale drauf klicken, finde den echt praktisch
Hallo,
zu den meisten Markenbuggys kann man Adapter kaufen. Ich denke da an Hartan, Gesslein etc.
Wobei ich für Deine Anliegen eher meinen RingSling genutzt habe, die Babyschale ist bei uns reiner Autositz.
Gruß Lucccy
Wir haben den Quinny Zapp hier noch vom großen und wurde dann dieses mal als Maxi Taxi benutzt...die Adapter für den Maxi Cosi sind beim Kauf dabei! Es ist wirklich ne Erleichterung wenn man mal eben durchs Center huschen will :)
Huhu. Hoffe deine frage ist noch aktuell
Ich habe heute meinen Traumbuggy geliefert bekommen. Der Trendideal von Safety 1st. Sooooo super praktisch und dazu auch noch echt Schick. Und die Adapter sind da auch dran für den Maxi Cosi. Der hat jetzt neu bei Babywalz 98 Euro gekostet (echtes Schnäppchen) und die Testberichte sind auch alle sehr gut.
LG