hi.
macht ihr eure kleinen immer zur selben Zeit bettfertig?
(badet ihr die kleinen dann oder nur ,,katzenwäsche")
ist es auch gleichzeitig die letzte windel? (welche windelmarke benutzt ihr?)
mein kleiner ist nachts bzw morgens immer nass. sodass ich abends katzenwäsche mache und morgens bade. die letzte windel bekommt er um Ca 21Uhr. (heute Nacht war er schon um 3.00Uhr durch)
er ist 14wochen, wiegt 6300Gramm und wir nehmen eigentlich pampers gr.3
wann macht ihr eure kleinen bettfertig und wann gibt es die letzte windel?
ja, unser sohn wird immer zwischen 19.00-20 uhr bettfertig gemacht. wir baden ihn nur einmal pro woche und dann nachmittags. zuviel baden tut der haut nicht gut. die letzte windel gibt es, wenn wir auch schlafen gehen, um mitternacht. wir benutzen die babydrem größe 3 von rossmann. unser sohn ist 5 monate alt, 65 cm groß und 6500g schwer.
Hallo,
Lotta ist jetzt 2Monate alt. Wir machen sie grundsätzlich gleichzeitig mit der Großen fertig; sprich so zwischen 18.45 und 19.15 wird gebadet, danach kriegen die Mäuse ihre Schlafis an. Geschichte und ab ins Bett, zumindestens die Große. Ich bleibe mit Lotta bei ihr liegen.Wenn Lilly dann schläft gehe ich raus, sollte Lotta dann noch wach sein nehme ich sie mit ins Wohnzimmer. Dort schläft sie dann meistens im Laufe des Abends gut ein. Windeln nutzen wir für die Nacht die Babydry Größe 3 oder die Babydream von Rossamann, ebenfalls Größe 3. Sie bekommt nach dem Baden eine frische Windel an.Wenn sie keinen Stuhgang mehr hat bleibt diese auch an, bis morgens ca. 07.30-08.30. Es kam auch schonmal vor das sie dann nass war, sie trinkt unheimlich viel!War schon am überlegen eine Größe größer zu nehmen.Sie wiegt ebenfalls gute 6Kilo.
hi du
also unsere Louisa ist ja schon fast 9 moante und ich mach sie immer so um halb 8 abends dann fertig, also sprich sie hat dann schon gegessen und da bekommt sie noch eine neue windel. Und ja es ist dann die letzte windel.
Tagsüber benutze ich die Aldi windeln und nachts nehme ich die original Pampers Größe 3 aber nur noch heute ab morgen gibt es größe 4
Abends wasche ich sie nur kurz ab und 2-3 mal die woche wird sie gebadet.
hoffe konnte weiterhelfen
lg stephi
Mausi wird gegen 7 bettfertig gemacht. Sie wird dann aber nur gewickelt und bekommt einen Schlafanzug + Schlafsack an. Waschen machen wir morgens, ich dusche ja auch früh und nichts abends. Und Baden machen wir nur 1x die Woche, das ist sonst nicht gut für die Haut.
Sie trägt Pampers Gr. 3, meistens ca. 12 Stunden lang. Außer sie hat Stuhlgang nachts, dann wechsle ich natürlich. Diese Nacht ist erstmals Urin ausgelaufen, die Menge war wohl zu groß Aber an sich passen die Windeln, sie wiegt knapp 6 kg.
Julian wird um 19uhr Bettfertig gemacht. einmal in der Woche wird gebadet.
Dann gibts auch die letzte Windel. Nachts habe ich noch nie gewickelt.
Er bekommt um 19.30uhr die letzte Flasche und geht um 20uhr idr ins Bett.
Eine Flasche will er zwischen 1-8uhr ...Das ist total unterschiedlich. Und oft weiß ich auch garnicht wann er Nachts die Flasche wollte, denn ich habe alles schon am Bett bereit stehen.
Wir haben auch Pampers und wir sind total zufrieden mit. Allerdings ist die Windel morgens oft noch trocken und er trullert sich wenn er wach wird erstmal aus
Lg
Mein Schatz ist 11 Wochen alt und bekommt die letzte Mahlzeit und Windel um 19 Uhr. Um 20 Uhr schläft er dann meistens ein. Er schläft dann bis 7 oder 8 Uhr morgens durch und wird dann wieder gewickelt und gefüttert. Ich benutze die Babydream Windeln, bin absolut begeistert von denen. Hatte auch Pampers, aber die hielt nie lange genug trocken und alles drückte nach oben.
Katzenwäsche jeden Tag, Baden 2 mal die Woche.
Liebe Grüße
Anika mit Raphael 11 Wochen
hallo
wenn er abends badet fang ich um 17.00 uhr an, sonst 17.30.
mach ihn eine neue windel um, zieh ihn um und dann gibts die letzte flasche. wickeln tu ich nachts nicht mehr also bleibt sie bis morgens um. nehme die babydream gr.4 und er ist bis jetzt noch NIE ausgelaufen. bei den pampers hatten wir es fast jede nacht und wund wurde er auch von den.
lg
Unser kleiner geht so zwischen 17-19 Uhr ins Bett...je nach dem wie müde er ist. Nachts benutzen wir die Pampers Größe 4 seit er 6-7 kg wiegt..alle anderen sind ausgelaufen. Tagsüber nehmen wir die vom aldi-Süd...da ist auch noch keine ausgelaufen...und er kann manchmal ganz schön ordentliche Ladungen da rein setzen.
Andere wie die von Rossmann sind so ausgelaufen das er nass war bis auf die Hose...
Gebadet wird er morgens. Ansonsten waschen wir ihn und "putzen" noch seine 2 Zähne.
Hast Du schon mal Pampers "Baby Dry" Gr.4 probiert? Die Gr. 4 ist ab 7kg. Die hatten wir schon recht früh.
Mein Kleiner ist 11 Monate. Wir baden jeden abend ca 17 Uhr und ab 18.00 Uhr ist er im Bett. Dann hat er normalerweise auch die letzte Windel für den Tag. Aufgestanden wird zwischen 6-7 Uhr und er ist nie "durch". Obwohl er nachts noch alle 2 Stunden oder öfter gestillt wird.
Liebe Grüße