... und mit Liebe wieder abkratzen
Heute ist echt einer der Tage wo ich sooooo genervt bin.
Er is nuuuur am rumnörgeln... dooofe Zähne... wenn man blos helfen könnte grrr nix hilft ihm :(
An die Wand klatschen ...
*kopfschüttel*
"An die Wand klatschen...."
So redet man doch nicht über sein Kind, egal wie es am rumnörgeln ist.
Aber als Tip: Mal mit Osanti, Kamistad, Dentinox, Beißring, Beißschnuller, nasser Waschlappen versucht...?
Also ich find den Spruch lustig. Schliesslich denk jeder mal so wenn man ehrlich ist.
Aber ich will nich über sowas diskutieren...
Natürlich haben wir das schon probiert.... es ändert aber leider nix.
o.0 Schwarzer Humor ist wohl nicht deins.
hmmmm....
ja bei uns ist auch grad bisschen der Wurm drin! Und die Zähne (die noch nicht da sind) tun ihren großen Teil dazu beitragen! *seufz*
Der Furz steht morgens um halb sechs auf und ist dann auch gleich schlecht gelaunt!
Jetzt hab ich grad Mittagspause! Mal schauen wie lang.....
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!! Wünsche allen denen es so geht wie uns gute Nerven und flinke Zähne.
LG kisileem Mit schlafenden zahnenden Meckerbollen
hihi danke dir :) tut gu nich "alleine" zu sein ;)
... an die wand klatschen?! nee, nee, nee - zu den sonderangeboten bei rewe ins regal stellen vielleicht - das droh ich meinen kindern immer an .
augen zu und durch! morgen ist schon wieder ein anderer tag und das mini-monster ist wieder das zuckerschnuten-baby :D.
lg
steffi
Wenn nicht immer einige alles wortwörtlich nehmen würden o.0
, ich versteh dich,
solche Tage und Nächte hatte ich auch,
Ich hab meiner wenns arg ist, für die Nacht Nureflex gegeben
Ach ihr Lieben..
Ich liebe meinen Sohn über alles...aber seit 7 Monaten hab ich noch keine Nacht mehr als 2-3 Stunden geschlafen. Ich bin 24Std am Tag bei ihm, weil keine Grosselern oder sonst wer da ist. Ich stille immer noch voll, gerne aber auch gezwungen, denn er nimmt weder die Flasche mit Muttermilch oder sonst ne Milch, er will auch keinen Brei kein Fingerfood.
Ich glaube es ist mein gutes Recht nach all dem auch mal schlechter gelaunt, müde, sauer oder sonst was zu sein ohne dabei wirklich ernsthaft das zu meinen.
Mein SOhne hatte 5 Monate Koliken, und hat Reflux... nimmt also keinen Löffel, kein nix was in den Mund gesteckt werden soll.... sogar Dentinox oder Osanit Kügelchen sind mit grossen Geschreie und Qual zu verabreichen....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner sich das so vorstellen kann was wir alles schon durchgemacht haben.... und wenn dann soll mir diese Person nicht erzählen dass es ihr immer nur gut geht.. denn das is ne Lüge!
Soviel dazu.
Jetzt schläft mein kleines Zahnungsmonster neben mir im Laufstall und ich freue mich darauf wenn er aufwacht und dann viellleicht besser gelaunt ist
Ich verstehe dich gut! Habe hier auch so ein kleines Monster
Keine Flasche, keinen Schnuller, ich darf nie länger als eine Stunde von ihm weg, weil er so unregelmäßig Hunger hat. Und Brei...naja, ist noch nicht der Brüller. Aber er ist das weltbeste Baby überhaupt für mich!!!
Ich drohe ihm manchmal damit, dass ich ihn gegen einen Hamster tauschen gehe
LG und durchhalten
Hallo!
Ich versteh dich. Unser Sohn war ein extremes Zahnungsmonster. Er schlief, sobald die Zähne loswanderten WOCHENLANG bis zum Durchbruch fast gar nicht mehr. Er schlief schreiend ein, obwohl wir ihn im Arm hatten oder daneben lagen und wachte alle 10-60 min auf. Dazu kamen 2-3 Schreistunden jede Nacht. Waren die Zähne durch war Ruhe, für max 4 Wochen, dann ging's wieder los. Ich lag dann sogar aufgrund des Schlafdefizits im KH, da mein Blutdruck bei 180/130 lag .
Bis heute weiß ich nicht, wie unser Sohn das durchgehalten hat.
Wir hatten übrigens alles durch an Zahnubgshilfen (osanit, Dentinix, Dynexan, zahnubgszäpfchen, Virbucol, Escatitonatropfen, zahnungsöl, Chamomilla, Möhren Kauen, Waschlappen,...) nix hat geholfen. Unsere Rettung waren dann Schüßler Salze. Aber bis wir die ausprobiert haben, hatte unser Mausezahn schon 8 Zähne und war gut 7 Monate am Zahnen mit kleinen Unterbrechungen. Die restlichen Zähne kamen mit den Salzen dann recht problemlos. Und wenn hier jemand sagt, es wäre Zufall gewesen. Nachdem ich im KH lag, gaben wir ihn sie als letzte Möglichkeit. Angeschlagen hat es nach 1 1/2 Tagen. Die Zähne weswegen er bereits 9 Wochen durchschrieb kamen dann weitere 2-4 Wochen später.
In der zeit wollte ich in gerne mal irgendwo aussetzen . Es hat so gezerrt, aber sobald er morgens Aufstand und strahlte war alles wieder vergessen .
LG Alexia mit Semih (31 Mon.) & Sila (8 Wo.)
pssstttt... so rede ich auch... aber nur wenn keiner dabei ist ;)
sonst kann man das in falschen hals bekommen :D
Du arme.....das kenn ich auch gut.
Mit meinen 4 hab ich auch solche Tage und Nächte hinter mir.Man könnte an die Decke gehen.
Ruhig bleiben omm omm
also gegen das zahnen hat bei uns das kauen auf einer veilchenwurzel geholfen.Die gibts im dm drogerie markt und das zahnende Kind kaut selbst ein paar Minuten darauf herum und dann war Ruhe.
Bei Bauchweh schwör ich auf Fussreflex-Massage von einer Krankengymnastin die zu uns nach Hause kam und das Bauchwehbaby an den Fußsohlen massiert hat und dann war ebenfalls Ruhe.
Davor hab ich alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen!
Viel starke Nerven wünsche ich Dir und Kopf hoch.Diese anstrengende Zeit geht vorüber :)