Hallo Ihr Lieben,
unsere Maus wird Freitag 3 mon. und in Bauchlage legt Sie den Kopf nur einen Seite ab wir waren gestern beim kiss doc der einen wirbel recht geschoben hat obwohl ich ja nicht so recht an kiss glaube habe eine fuenf jahre alte tochter die einem torticollis hat schiefhals der bis heute noch behandelt nur s kommentar zum kiss meine frage die maus schaut nacb allen seiten auf dem ruecken nhur in bauchlage nicht vielleicht habt ihr erfahrungswerteg
lg
Dreht Kopf in Bauchlage nur zur einen Seite
Dein Text wäre einfacher zu lesen wenn du sowas wie Satzzeichen verwenden würdest :)
Ich würde evtl zum Osteopathen gehen.
Läßt sie es denn zu dass ihr den Kopf zur anderen Seite dreht?
sorry hast recht schreibe von meinem mini handy ja das macht sie zum teil aber nie von alleine lg
Versuch sie doch zu locken:begib dich auf ihre Ebene und sprich sie von der weniger beliebten Seite an oder rassel mit einem Spielzeug.Schaut sie dann hin?
Ich würde den Kopf einfach immer wieder zur "schlechteren" Seite hindrehen und schauen was passiert.
Ist es in 2-3Wocheb nicht besser würde ich zum Osteopathen gehen.Der kann euch bestimmt gute Tipps geben...
Hallo,
das war bei unserer Tochter auch so!
Leg sie so hin, dass du sie immer von der ungewollten Seite ansprichst und sie den Kopf drehen muss. Animier sie mit Spielzeug, Geräuschen...
LG